SiJay, Leidenschaft fürs Trading und die Börse entdeckt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

SiJay

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Mai 2022
Beiträge
3
Guten Abend,

ich bin Andreas Marbach 34 Jahre alt aus Vörden in Niedersachsen.
Ich Trade seid ca. 2 Jahren, habe mit dem folgen von Trading Signalen angefangen
was leider nicht von erfolg gekrönt war. Allerdings konnte ich mich so für die Börse und das Trading begeistern.
Seid dem habe ich viel ausprobiert und drauf los getradet und suche noch meine erfolgreiche Strategie.
Ich möchte von Traden leben können und flexibel und Ortsabhängig arbeiten.
Benutze MT5 und auch Tradingviewer.

Freu mich dabei sein zu dürfen um zu wachsen und gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen.

Gruß
Andi
 
schon unter Statusleiste (Blog) Handelsstrategien durchgeschaut? ;)
 
1f44b.svg

Schaue es mir gerade an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben