Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

nach der Ankündigung auf Facebook am 16.02 konnten wir kaum glauben wie bilderbruchreif sich die prophezeite SKS-Formation entwickelte. Wie von Gotteshand beeinflusst, fiel der Preis vom AUD/USD ins bodenlose und bescherte unserem Headtrader Chris damit einen sagenhaften Profit!


Auch wenn die SKS eine berüchtigte Chartformation ist, so kann man sie unter bestimmten Voraussetzungen sehr effektiv handeln. Wie das geht und worauf es zu achten gilt, erklärt unser Experte in seinem neuen Video.

Über einige Däumchen und Kommentare unter dem neuen Video freuen wir uns natürlich sehr.
Euer Team TradingWelt
 
Ja, ein schöner Gewinn. Ich war auch dabei ab 14.02. und 21.02. mit insgesamt 210pips.
IMHO sollte man sich aber nicht zu sehr auf Formationen verlassen. Sie sind nicht der Heilige Gral.

Lektüre:
The Zurich Axioms - 5th. Major Axiom "On patterns". "Das Chaos ist nicht gefährlich, bis es beginnt geordnet auszusehen." );
 
Ohhhhh du bist so eine Maschine und eine großes Vorbild.
 
Zurück
Oben