Robert aus dem Raum Berlin stellt sich vor.

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

cash-maker

Neues Mitglied
Hi,

mein Name ist Robert. Ich bin 33 Jahre alt bzw. jung, je nachdem wie man es sieht.
Ich komme aus Strausberg, die schöne Stadt liegt östlich von Berlin an einem schönem See.
Ich bin seit zwei Jahren Vater einer bezaubernden Tochter.
Wie bin ich zum Traden gekommen? Nun, vor einigen Jahren habe ich bei Youtube einige Videos übers Traden gesehen und natürlich auch gleich ausprobiert. Wie man sich vorstellen kann bin ich kläglich gescheitert, was heißt gescheitert, ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Danach habe ich persönlich es erstmal gelassen zu Traden und mir hin und wieder mal ein Lehrvideo angeschaut.
Jetzt möchte ich es erneut versuchen mein Geld zu vermehren. Ich hoffe das ich hier die nötige Unterstützung, Erfahrung und Hilfe bekomme um irgendwann einmal erfolgreich zu Traden.
Wenn ihr noch Fragen haben sollten, könnt ihr sie mir gerne stellen. ich werde sie gerne beantworten.

Gruß Robert

Hi Robert, ich bin auch neu hier und komme aus Petershagen. Schön das hier auch Leute aus der Umgebung unterwegs sind 🙂

LG - Tobias

Grüß dich Tobias,

finde ich auch super. Dann kann man vielleicht mal ein treffen vereinbaren mit den Mitgliedern aus der Region. Da Daniel ja auch aus Berlin kommt kann man vielleicht nen Kaffee zusammen trinken und Erfahrungen austauschen.

Zurück
Oben