Reinhard Georg aus Bayern freut sich auf Euren Erfahrungsaustausch

reigo

Neues Mitglied
7 Nov. 2016
3
0
1
76
Reinhard Georg aus Bayern freut sich auf Euren Erfahrungsaustausch.

ich bin mit 66 schon ein Oldie und experimentiere seit über einem Jahr mit Forex und binären Optionen. Ich habe hierbei auch schon einiges erlebt, auch mit Crashsituationen und unseriösen Brokern.Ich würde mich freuen,wenn über dieses Forum etwas Seriosität zum Thema binäre Optionen einkehrt und hierbei auch ein kleiner Zuverdienst möglich ist.
Soviel für heute, Euer Reigo
 
Herzlich Willkommen im Binäre Optionen Forum!

Wie lief das Forex traden? Ich habe auch mit Forex angefangen und musste so einiges durchmachen 😉
Ja, das ist das Ziel unserer Community, eine transparente Community, die sich gegenseitig hilft und sich ehrlich dabei hilft mit Binäre Optionen Geld zu verdienen 🙂

Liebe Grüße,
BullBoss