Reingefallen, aber doch interessiert... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kniebuprofen

Neues Mitglied
Registriert
6 Dez 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

dank "systematic" weiß man ja Gott sei Dank, wie man sich vorstellen könnte, also mach ich das doch glatt mal :)

Wie heißt du? - Michael

Wie alt bist du? - 34

Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? - eigentlich gar nicht, ich bin auf Binäre Optionen "reingefallen", mit allem drum und dran, inklusive Bonus, den ich jetzt traden muss, sonst kann ich dem Geld zu 100% Gute Nacht sagen.

Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? - siehe letzte Frage :)

Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? - leider üüüüberhaupt nicht. Bisher habe ich nur den Bonus verloren, aber wer weiß, was noch kommt.
 
Hallo Michael!

Herzlich willkommen im Forum! Reingefallen kann man nicht sagen, es gibt auch gewinner :D
Das ist wie mit den Sportwetten oder Poker. Nach bisschen Übung hier bin ich mir sicher wirst Du auch zu den Gewinnern gehören :)
Binary BluePower Template ;)

Liebe Grüße
 
Ich habe vor kurzem selbst mit Sportwetten angefangen, zunächst als Zeitvertreib, um die Langeweile zu vertreiben, aber schon bald habe ich gemerkt, wie ich damit Geld verdiene, und beschlossen, nicht aufzuhören. Ich habe im Internet eine Seite wie https://ggbet2.com/de/counter-strike/ gefunden, sie hat tolle Quoten, die mir gut gefallen, schnelle Auszahlungen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor kurzem selbst mit Sportwetten angefangen, zunächst als Zeitvertreib, um die Langeweile zu vertreiben, aber schon bald habe ich gemerkt, wie ich damit Geld verdiene, und beschlossen, nicht aufzuhören. Ich habe im Internet eine Seite wie https://ggbet2.com/de/counter-strike/ gefunden, sie hat tolle Quoten, die mir gut gefallen, schnelle Auszahlungen, etc.
Sehr amüsant Deine Kommentare zu lesen.
 
Zurück
Oben