Raman aus Köln

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Nabend Männer !

Ich bin der raman aus Köln, 23 und bereits 2 Jahre bei BO dran jedoch ohne Erfolg.

Hoffe mir hier den Erfolg. Danke und Grüße aus Kölle !

hallo raman
daran wird auch ein Template nicht viel ändern.
es gibt keine zaubertemplates, stell dir vor einer wettet auf fussballspiele und fragt ob er mit der sportbild richtig tippen wird

ein template dient nur der orientierung.
ich meine es nur zu deinem besten.

Du hast auch vollkommen recht, hast du bereits mit dem BluePower template getradet ?

Herzlich Willkommen hier im mittlerweile größtem Binäre Optionen Forum Deutschlands 🙂
@wroc.law Kann nicht mit dem Template getradet haben, weil er kein Premium Mitglied ist.
Daher kann er auch nicht wissen, dass das BluePower Template wirklich gute Signale gibt und funktioniert 🙂

Du warst damals Moderator im Bokay Forum? Das finde ich interessant. Welche Aufgaben hattest Du da und was hast von vom Kay als Gegenleistung erhalten? (Gerne auch per PN).

Lieber Gruß,
BullBoss

Das mag sein. Aber ich habe mit vielen anderen Templates getradet und ich weiß, dass man keine Wunder erwarten kann, Das sind Schablonen.

Hm... du kommst angeblich von Kays Board als Erfolgloser Trader hier, plötzlich bist du Mod und mega erfolgreich... Schon komisch, from zero to hero...

Hm... du kommst angeblich von Kays Board als Erfolgloser Trader hier, plötzlich bist du Mod und mega erfolgreich... Schon komisch, from zero to hero...
Tja, da sieht man wie schnell sich alles ändern kann, wenn man lernt wie mans richtig macht.

Ich sag mal so, ich hab früher auch Gewinne erzielt, bin aber durch Kay seine abzocke wieder mit 0 rausgegangen.

Heute hab ich die Möglichkeit mein Wissen, meine Erfahrung weiterzugeben und du hast richtig erkannt ich bin Mod, oder meinst du zu unrecht?

Ich mache meine trades, bin ein Mehrwert für dieses Forum, biete meine Hilfe an und verdiene Geld mit Binären Option, abschließend gönne ich mir dann eine Banane 🙂

Gruß
Raman

Nein nein, ich meinte nicht das du zu unrecht Mod bist oder so und bin auch keiner der jemanden seinen Erfolg nicht gönnt! Aber wenn ich Kay höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Ich würde mich aber freuen wenn es hier mehr unabhängige Leute geben würde die ihren Erfolg mit dem BBP zeigen...

Pass aber auf mit den Bananen, zu viele sorgen für eine Verstopfung...

Zurück
Oben