- Thema Autor
Hallo liebe Trader,
ich möchte euch meine Lieblingsaktien vorstellen, von denen ich absolut überzeugt bin in den nächsten Jahren 🙂
Meiner Meinung nach wird das der nächste KI / Krypto Megatrend. Und wir sind als erstes mit dabei!
Ich präsentiere euch hiermit den nächsten Megatrend: Quantencomputing! 💥
Die großen Player wie IonQ, Rigetti, D-Wave Quantum und Quantum Computing Inc. stehen vor ihren Quartalszahlen und was jetzt kommt, könnte alles verändern. Wer jetzt clever aufgestellt ist, sichert sich den entscheidenden Vorsprung.
Große Unternehmen wie Google, IBM, Microsoft und Amazon investieren bereits Milliarden in die Technologie

Wir stehen ganz am Anfang dieser Entwicklung, vergleichbar mit dem Krypto-Hype im Jahr 2017!
Das Potenzial ist enorm und der Einstiegspunkt könnte nicht besser sein.
👉 📺 Jetzt Video ansehen: „Quantencomputer Aktien mit Potenzial 2025“
Seitdem Video Upload sind die Aktien zwei Tage in Folge deutlich gestiegen zwischen 8 % und 12 %. Das freut und begeistert mich umso mehr!
Die Dynamik ist auffällig und zeigt, dass institutionelle und spekulative Anleger sich positionieren. Für aktive BullPower-Tempalte-Trader ergeben sich klare Chancen.
IonQ – 6. August 2025
D-Wave Quantum (QBTS) – 7. August 2025
Rigetti Computing (RGTI) – 12. August 2025
Quantum Computing Inc. (QUBT) – 18. August 2025
News-Trader und Swing-Trader sollten diese Daten auf dem Schirm haben!

Das BullPower Template zeigt aktuell ein neutrales Signal - Vorsicht vor den bevorstehenden Quartalszahlen.
Nach einer längeren Konsolidierung deutet sich ein bullischer Ausbruch an.
Die klassische Flagge wird möglicherweise nach oben aufgelöst.

D-Wave Quantum ist in den letzten 12 Monaten um über 1.400 % gestiegen. Ein klares Zeichen dafür, dass der Durchbruch im Quantencomputing-Sektor unmittelbar bevorstehen könnte.
Das Unternehmen entwickelt spezialisierte Quantencomputer für reale Optimierungsprobleme, die in Logistik, Forschung und Industrie zum Einsatz kommen.
Im Quantencomputer Aktien Video (siehe oben) zeige ich noch meine Quantum Computing Inc und Rigetti Analyse, diese Aktien finde ich auch sehr spannend!
Ich hab selten so ein gutes Setup gesehen wie gerade bei Quantencomputer-Aktien.
Für mich fühlt es sich an wie damals bei Krypto oder KI – wir stehen ganz am Anfang, aber das Momentum ist schon jetzt riesig.
Mit den anstehenden Quartalszahlen, den bullischen Chartstrukturen und dem ganzen Hype rund um Quantencomputing ist das einfach eine unfassbar spannende Gelegenheit.
Ich nutze dabei natürlich das BullPower Template, das mir hilft, genau die richtigen Einstiegsbereiche zu finden.
Eins ist für mich klar: Dass Quanten-Aktien in den nächsten Jahren stark steigen werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich Trader aus der Community auch positionieren und wir gemeinsam fiebern können.
Wer ist auch dabei? 😄
Ich halte den Thread für euch auf dem Laufenden!
Happy Trading!
ich möchte euch meine Lieblingsaktien vorstellen, von denen ich absolut überzeugt bin in den nächsten Jahren 🙂
Meiner Meinung nach wird das der nächste KI / Krypto Megatrend. Und wir sind als erstes mit dabei!
Ich präsentiere euch hiermit den nächsten Megatrend: Quantencomputing! 💥
Die großen Player wie IonQ, Rigetti, D-Wave Quantum und Quantum Computing Inc. stehen vor ihren Quartalszahlen und was jetzt kommt, könnte alles verändern. Wer jetzt clever aufgestellt ist, sichert sich den entscheidenden Vorsprung.
Warum Quantencomputing der Markt der Zukunft ist
Der weltweite Quantencomputing-Markt wird laut Precedence Research bis 2034 auf über 16,2 Milliarden US-Dollar wachsenGroße Unternehmen wie Google, IBM, Microsoft und Amazon investieren bereits Milliarden in die Technologie

Wir stehen ganz am Anfang dieser Entwicklung, vergleichbar mit dem Krypto-Hype im Jahr 2017!
Das Potenzial ist enorm und der Einstiegspunkt könnte nicht besser sein.
Meine 4 Lieblingsaktien im Quanten-Sektor
Am Sonntag habe ich ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, in dem ich meine vier Favoriten im Quanten-Computing-Bereich vorstelle - inklusive meiner persönlichen Bewertung, Chancen und aktuellen BullPower Template Chart-Setups:Seitdem Video Upload sind die Aktien zwei Tage in Folge deutlich gestiegen zwischen 8 % und 12 %. Das freut und begeistert mich umso mehr!
Die Dynamik ist auffällig und zeigt, dass institutionelle und spekulative Anleger sich positionieren. Für aktive BullPower-Tempalte-Trader ergeben sich klare Chancen.
🗓️ Wichtige Quartalszahlen im August
Die nächsten Earnings können für starke Bewegungen sorgen. Hier sind die kommenden Termine:IonQ – 6. August 2025
D-Wave Quantum (QBTS) – 7. August 2025
Rigetti Computing (RGTI) – 12. August 2025
Quantum Computing Inc. (QUBT) – 18. August 2025
News-Trader und Swing-Trader sollten diese Daten auf dem Schirm haben!
⚛️ Meine Lieblings-Quantencomputer-Aktie: IonQ

Das BullPower Template zeigt aktuell ein neutrales Signal - Vorsicht vor den bevorstehenden Quartalszahlen.
Nach einer längeren Konsolidierung deutet sich ein bullischer Ausbruch an.
Die klassische Flagge wird möglicherweise nach oben aufgelöst.
🧠 D-Wave Quantum (QBTS)

D-Wave Quantum ist in den letzten 12 Monaten um über 1.400 % gestiegen. Ein klares Zeichen dafür, dass der Durchbruch im Quantencomputing-Sektor unmittelbar bevorstehen könnte.
Das Unternehmen entwickelt spezialisierte Quantencomputer für reale Optimierungsprobleme, die in Logistik, Forschung und Industrie zum Einsatz kommen.
Im Quantencomputer Aktien Video (siehe oben) zeige ich noch meine Quantum Computing Inc und Rigetti Analyse, diese Aktien finde ich auch sehr spannend!
📣 Mein Fazit
Ich hab selten so ein gutes Setup gesehen wie gerade bei Quantencomputer-Aktien.
Für mich fühlt es sich an wie damals bei Krypto oder KI – wir stehen ganz am Anfang, aber das Momentum ist schon jetzt riesig.
Mit den anstehenden Quartalszahlen, den bullischen Chartstrukturen und dem ganzen Hype rund um Quantencomputing ist das einfach eine unfassbar spannende Gelegenheit.
Ich nutze dabei natürlich das BullPower Template, das mir hilft, genau die richtigen Einstiegsbereiche zu finden.
Eins ist für mich klar: Dass Quanten-Aktien in den nächsten Jahren stark steigen werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich Trader aus der Community auch positionieren und wir gemeinsam fiebern können.
Wer ist auch dabei? 😄
Ich halte den Thread für euch auf dem Laufenden!
Happy Trading!
Zuletzt bearbeitet: