Probleme Kontoauflösung Trader FINAZIO

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

AnfängerNgw

Neues Mitglied
Bin leider beim Trader FINAZIO ( Gerichtsstand Marshall Islands !!) gelandet/reingefallen.
Dieser verlangt als Voraussetzung für die Löschung des Kontos ein hohes Lot-Handelsvolumen.
Frage: Kann ich ohne Risiko ein hohes Handelsvolumen erreichen, ohne viel Geld zu riskieren?

Als zweites soll ich den ungewollten Boni/Kredit von Finazio einzahlen für die Konto-Löschung
(Boni ist aber voll vorhanden, auch mein eigenes Geld)

Gruß AnfängerNgw

(Ich wollte mich vorstellen, habe aber den richtigen Button nicht gefunden)

Hört sich für mich an als ob du tatsächlich reingefallen bist; Stichwort Scam-Trader (Google hilft). Auf keinem Fall würde ich dort noch Geld nachschießen. Ich befürchtete dein dort angelegtes Geld siehst du nie wieder.

Hat ein Broker seinen Sitz in der Dominikanischen Republik, Sankt Vincent und die Grenadinen, Marshallinseln etc. würden bei miir alle Alarmglocken aufleuchten.

Der Broker hat nur die Aufgabe dir eine geeignete Handelsplattform zur Verfügung zu stellen und kein seriöser Broker wird dich aktiv auffordern und nötigen eine bestimmte Summe einzuzahlen.

Gruß

Zurück
Oben