Patrick aus Österreich

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

iqoption

Neues Mitglied
Hallo,
mein name ist patrick komme aus wien, bin 30 jahre alt und immer an etwas neuem interessiert und dadurch auch an binäre optionen gekommen. an der börse bin ich schon seit etwa 5 jahren, hab mal mehr mal weniger erfolgreich mit aktien, anleihen, etfs, p2p, gehandelt, verfolge dieses thema jetzt schon mehrere monate und habe unzählige vids geguckt, nun geht es ans eingemachte und ich möchte jetzt endlich diese herrausforderung starten und bin hier im forum hängen geblieben, hoffe hier die nötigen tipps und tricks zu erlernen und erfolgreich traden zu können, natürlich hoffe ich auch paar ösis zu treffen die meine interessen teilen

mfg
patrick

Hallo Patrick,
erstmal Wilkommen im Forum hier wird dir nichts fehlen um erfolgreich zu traden. Ich habe bemerkt das dein Forumname iqoption ist. Bist du bei denen? Ich auch, was ist deine Strategie ? Bist du ein Daytrader....? also ich Trade fast jeden Tag aber immer vorsichtig.
Das beste was mir gefällt ist die Bilanz, die kommt fast immer gegen /zwischen 15:30 und 16:00 sagt dir wie lange Euro-US-Dollar oder andere währungpaare auf hoch/tief stehen.Zum Beispiel: seit 15 min eur-usd auf hoch.Öfter beginnt jetzt eine Umkehr da die Bollinger längst überschritten sind Stochastic stelle ich immer auf 99-1 kurz noch Investing kontrollieren. Und jetzt kann fast nichts schief laufen auf 4/5 min stellen und auf put. Zu 80% klapps.Ich übertreibe nicht mit den setzen ich setze immer 20,Max 50 Euro. Man darf nie zu gierig sein oder werden...ich hebe immer mal 200,- 500,- ab bei iqoption kostet abheben nichts ist doch geil!
Wenn ich nicht abhebe werde ich immer selbstsicher und Trade zu viel und mache Fehler.
Deshalb ich Trade mit 1000.- ca.. Der Rest kommt immer auf Srill ist sicher dort. Wenn ich dann mit mehr Traden will kann ich es kurz drauf überweisen geht ja super schnell.
Wie machst dus denn? Freu mich auf deine Tipps und Erfahrung immerhin hast du 2 Jahre mehr Erfahrung wie ich!
Viel Spaß im Besten Forum
Gruß Antonio

Hallo Antonio
sry nope betreibe kein richtiges daytrading, bin im moment nur mit binären optionen beschäftigt, nutze iqoption im moment als demokonto, funktioniert ganz gut, wollte mir mit nem brokerabschluss mit echtgeld nen template holen weiß aber noch nicht genau welches es werden wird

Servus ihr beiden,
i bin a aus Österreich. Oberösterreich/Bezirk Braunau am Inn/ Mattighofen. Trade auch viel IQOption weil man dort ein Demokonto gleich bekommt. Auch die Mindesteinzahlung von nur 10 € kenne ich von keinem anderen Broker. Die wollen meist 250€ oder mehr haben. Für Leute die eh knapp bei Kasse sind und deshalb mit dem Gedanken spielen mit dem Daytraden sich was dazu zu verdienen ist IQ die bessere Wahl.
Meine "Strategie" ist zur Zeit eine Abgewandte Form der Martingale. Bin damit bis jetzt gut gefahren. Laut History immer im Plus. Lasse aber neben bei mehrere Indikatoren laufen. Bin jetzt in 1 Monat von 1000€ auf ca 1600€ hoch

Grüße und happy trading

Das hört sich gut an....du weißt was du willst! Weiter so! Manche denke Sie Traden und machen das große Geld "falsch gedacht" denn richtig Traden heißt bei mir:ich weiß was ich Trade und waß ich erreichen will.Z.B. Lieber wenig gewinn und langsam langfristig als gierig zum vollen bankrot landen! Ich setze mir immer jeden Tag Ziele.
1. Wieviel möchte ich heute Traden also (Moneymanagment)
2.Wie sieht die Marktlage aus kann ich heute Traden ist es zu schwierig ....dann lasse ich es lieber, Unsicherheit macht ängstlich und das ist nichts! 3.Wenns doch klappt dann nehme ich mir zeit nicht Hecktisch Traden zeit investieren und alles ausstudieren. Ich frage mich bevor ich setze wieso auf Put usw. Nur wenn mann ein Plan hat kommt man auch weiter!, niemal ohne plan also planlos Traden !
Super gemacht Al3xand3r mach weiter so es sind immerhin 60% gewinn in einen Monat das gibt dir niemand . Im echten Konto solltest du jetzt aber gleich 500.- abheben und dann dir weitere ziele setzen und weitermachen! Na dann Viel Spaß
Gruß
Antonio

danke danke
mein erstes Ziel ist es das ich meinen normalen lohn am Monats ende raus habe. Das wären ca 90€ am Tag (Mo-Fr.). Wenn ich das erreicht habe stecke ich mir die nächsten Ziele

Das ist ja Super 90.- Euro am Tag ist Echt viel....das sind immerhin 1800 .- Euro im Monat. Aber fixier dich nicht sehr auf einen bestimmten Betrag öfter geht es nicht. (denn wenn du umbedingt 90.- machen willst kann der schuss nach hinten gehen, ich habe das gleiche aufs Demokonto probiert und enorme summe Gewinn gemacht. Aber weisst Du wieso weil man da keine Angst hat mit Echtgeld wirs ein bisschen anders glaub´s mir! )Man kann nicht jeden tag gleich Gut Traden. Es hängt auch vom Markt ab, es gibt man tage da geht es besser und tage da geht garnichts. Wie klappt es bei dir und welche Methode hast du?

Gruß
Antonio

bis jetzt sieht es ganz gut aus. Habe gestern 26% Gewinn gemacht. Wenn ich die 90€ nicht erreiche ist es auch nicht schlimm. Wenn mir der Markt zu unsicher ist warte ich lieber bis er sich beruhigt oder mache am anderen Tag weiter. Ob 90€ am Tag viel sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Hast du nur einen Einsatz von 1€ pro Trade sind es viel. Bei 100€ und einer Rendite zwischen 80% und 90% brauchst du nur 1-2 Trads am Tag

Also ich versuche wenns geht 3 Trades am Tag wenns machbar ist. Aber es sind nicht immer 100,- es können weniger aber auch mehr sein es kommt auf die Sicherheit die ich empfinde! Ich setze mir aber immer ein Limit zu ausgeben sonst wirds tragisch .Man kann viel verlorenes nicht mehr reinholen! Oder was denkst du? Wie hoch sind deine Einsätze und wann machst du die? Ich Trade wenn der Markt normal läuft! Nicht morgensfrüh und nicht Abend ! Zu gefährlich da kann man dir Verluste nicht mehr reinholen.

zur Zeit trade ich über meine eigene Variante der Martingale Strategie. Das heißt ich habe meine eigenen Zahlen. Auch habe ich meine Eigene Strategie wann ich in welche Richtung setze. Ich fange meist mit 1€ an. Liege ich im Gewinn behalte ich diese Richtung mit 1€ bei. Wird es ein Verlust erhöhe ich und geh in die Gegen Richtung. Öfter wie 5 mal musste ich noch nie erhöhen. Klappt aber nur bei einer Rendite von 80% oder höher um die Verluste wieder auszugleichen. Da ich ich auf 2 Schicht arbeite kann ich nur traden wenn ich Zeit dafür habe. Eigentlich ist die beste Zeit von 14 - 18 Uhr. Da ist am Markt die meiste Bewegung

Hallo Alexander, du sagst das wenn du im Verlust bist setzt du in die entgegengesetzte Richtung, klappt es dann trotzdem immer ? Also das heißt du gehst einfach mit dem Trend mit, oder??Die zeit würde mich interessieren die du einstellst...auf wieviel stellst du´s? Und mit welche Indikatoren arbeitest du?
Gruß
Antonio

Bis jetzt habe ich die Verluste mit dem folge Trade wieder rausgeholt. Wäre das gleiche als wenn ich "normal" setzen würde, nur einen Trade z.B. bei der reinen Trendfolge. Dann wäre dein Backup so hoch das dein erster Trade im Verlust wieder rausgeholt wird. Wie hoch er sein soll hängt davon ab wie hoch dein erster Trade war, ob du nur den Verlust rausholen willst oder noch Gewinn mitnehmen möchtest bzw wie hoch der Gewinn sein soll. Das ist dann reines Rechnen.
Ich handel meist auf 1-2 min. Für eine bessere Übersicht habe ich auf 30 min und die Periode auf 1 min gestellt.
Meinen Indikatoren sind RSI, MACD, Stoch, BB und falls ich doch mal längere Trads machen sollte SMA, Aber die Einstellungen der Indikatoren verrate ich nicht xDDD

Gruß Alex

Also ich stelle die Indikatoren wie folgt: EMA 25 rot EMA 18 rot EMA 7 gelb wenn Geld erstes rot überkreuzt dan ist Umkehr in Sicht. Jetzt noch Stoch. Auf 99/1 RSI 90/10 Awo 34/5 keine BB die irritieren mich nur! Und schon ganz los gehen!
Versuchs mal auf Demo
Gruß

Hallo Alexander, wie siehts bei dir aus? Hast du meine Einstellung schon ausprobiert? Sag mal hast du schon mal mit Signalen getradet und wenn mit welche?
Gruß
Antonio

Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ich warte noch drauf das ich die Lizenz fürs BBPV2 bekomme. Habe schon den Support angeschrieben aber bis jetzt kam nichts. Würde ja gerne das BBPV2 ausprobieren aber dazu brauch ich die Lizenz

Sag mal Bernd ,
machst du gerade Werbung für etwas bestimmtes? Kannst du mir verraten wieso du den Forum benutz um eine Gruppe zu bilden? Das finde ich ganz korrekt von dir! Irre ich mich??Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dein Forum für private Geschäfte benützen/ ausnützen würde?
Und wieso hast du schon 33 Beiträge innerhalb nicht mal einen Tag. Schreibst du gerade jeden im Forum an. Dafür ist der Forum nicht gedacht um Mitglieder mit der gleiche Nachricht zu informieren!

Lieber Bernd, wenn das so ist dan entschuldige ich mich bei dir!
Viel Spaß und Erfolg!
Gruß
Antonio

Zurück
Oben