Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
11
Hallo, ich bin Klaus aus Dresden, 57 Jahre und im Öltrading unterwegs.
Ich suche Gleichgesinnte aus Dresden, für Erfahrungsaustausch -möglichst in Dresden oder Sachsen.
Das Ziel soll zusammen profitables traden sein. Ich bin bei com-direkt angemeldet. Eine sehr gute Plattform, ohne viel Klimm-Bimm (was keiner braucht. Also wer Interesse hat : 0173 9824569

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben