Neuling aus München stellt sich vor/ Welches Template benutz ihr

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hardstylez

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin der Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus München 🙂.

Binäre Optionen hab ich vor ca. 3 Jahren kennen gelernt, jedoch hab ich persönlich noch keine Trades mit Echt-Geld gestartet, was ich in den kommenden 2 Wochen ändern möchte!

Deshalb würde ich gerne mal wissen welches Template sehr gute (sichere) Signale von sich gibt bzw. welches ihr so benutzt und warum ihr das Tempalte benutzt? 🙂

Liebe Grüße an alle 🙂

Halli Hallo und Willkommen 🙂,

also ich habe noch kein Template benutzt, aber habe über beine schon viel Gutes gehört 😉
Ich hoffe du kannst gleich erfolge verbuchen bei der benutzung 🙂

Gruß Andre

Hallo Patrick,

ich bin auch erst Neuling sowohl im Traden als auch im Forum. Hab am Wochenende das BluePower V2 Template erhalten und starte heute mit dem Traden, kann also noch keine persönlichen Ergebnisse liefern.

Gruß
Ingo

Servus,
Ein Template allein benutzen wird dir nicht viel nutzen.
Eher ein verwenden mit deiner/einer Strategie damit und die weitere Verwendung von Informationen.

Nichts und niemand kann in die Zukunft sehen, Indikatoren geben erst Auskunft 2-3 Kerzen später. Trends können sich ändern und meist genau dann ins Gegenteil 😉

Das BBP / BBP V2 gibt erhöhte Wahrscheinlichkeit im stark über- oder unterverkauften Bereich eines Kurswechsels an. Wie ein sich bald ereignender Pullback.
Der muss sich wie sonst auch erstmal aufbauen. Dazu gehören aber noch die Kenntnisse über Kerzenformationen, Widerstände, Handelsnachrichten.
Es sollten mehr als ein-zwei Währungspaare angesehen werden, denn soviele Pullbacks gibt es am Tag nicht bei einem Paar.
Das BBP V2 wird Anfänger unterstützen, den heiligen Gral und die 100% wird es nie geben, denn der Markt macht immer das, was er für richtig hält!

Gruß

Zurück
Oben