Neues Design und verbessertes Interface auf traden.de! [2024] 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.319
Hallo liebe Trading-Community,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass das traden.de Forum ein aufregendes neues Design erhalten hat!
Das Update bringt nicht nur ein frisches Aussehen mit sich, sondern auch einige aufregende Verbesserungen in der Benutzeroberfläche.

Die Forenumstrukturierung bringt eine verbesserte Organisation der Themen und Diskussionen mit sich, was es einfacher macht, relevante Inhalte zu finden und sich in den verschiedenen Trading-Bereichen zurechtzufinden. Wir hoffen, dass diese Änderung die Interaktion und den Austausch unter den Mitgliedern weiter fördert.

Das Menü auf der Linken Seite wurde optimiert, um die Navigation durch die Trading-Tools zu erleichtern.

Ihr werdet sicherlich die verbesserte Benutzerfreundlichkeit bemerken, die es einfacher macht, sich durch Wirtschaftskalendar, COT-Daten, Forum, Chat u.s.w. zu bewegen.

Eine besonders aufregende Aktualisierung betrifft die BullPower Template Lizenzen.
Ab jetzt könnt ihr eure Lizenzen auf einen Blick sehen und behaltet die Übersicht über eure BullPower Template Lizenzen und Zugriff auf die Kurse.
Die Informationen sind jetzt klar strukturiert und leichter zugänglich.

Ein weiteres Highlight: Das Auslaufdatum der Lizenzen wird angezeigt (wird ggf. noch aktualisiert), damit ihr immer über den Status eurer Lizenzen informiert seid.

Wir hoffen, dass euch die neuen Funktionen gefallen und dass sie eure Trading-Erfahrung auf traden.de noch angenehmer machen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, euch im Forum zu melden. Wir schätzen euer Feedback und arbeiten ständig daran, die Plattform zu verbessern.


Happy Trading!
Euer BullBoss von Traden.de
 
Zurück
Oben