Einloggen
Login

Neuer Binäre Optionen Trader Jannik aus Freiburg stellt sich vor

stritti95

Neues Mitglied
28 Dez. 2016
1
1
3
31
Hallo, mein Name ist Jannik und bin neu beim Traden. Frage: Gibt es auch Teamspeak-Server (oder ähnliches) auf denen man miteinander Traden kann hier in der Community?
Liebe Grüße
Jannik
 
  • Like
Reaktionen: BullBoss