Neuer Binäre Optionen & Forex CFD Trader Nick aus Coburg stellt sich vor

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Toppal

Neues Mitglied
Mein Name ist Nicki-Andreas. Die Kurze Version "Nick" soll vollkommen ausreichend sein. Ich bin zarte 39 und wohne in der Nähe von Coburg (Bayern).

Ich trade schon seit 1 Jahr. Angefangen habe ich mit BDSwiss. Leider mußte ich ordentlich Lehrgeld zahlen. Also habe ich im April diesen Jahres damit begonnen, mich selbst in der Thematik weiter zu bilden. Dadurch bin ich auf jeden Fall erfolgreicher geworden, treffe des Öfteren aber trotzdem falsche Entscheidungen, was meine Erfolgsquote nur knapp über 60% bringt. Deswegen bin ich ständig auf der Suche, um mein Trading zu verbessern und für jede Hilfe dankbar. Dadurch bin ich jetzt hier gelandet und bin schon ganz neugierig, was mich hier so alles erwartet.

Ich habe mit dem Trading begonnen um mir vorerst ein zweites Standbein zu schaffen. Das entgültige Ziel soll es aber sein, dass ich damit irgendwann meinen Lebensunterhalt verdienen möchte, da ich in meinem Beruf nicht mehr den Körperlichen Anforderungen gewachsen bin. Der Zahn der Zeit knabbert langsam aber stätig.

Ich grüße hiermit alle Trader und wünsche uns allen viele erfolgreiche Trades.

Liebe Grüße
Nick

Zurück
Oben