Neu ANmeldung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MaWo

Mitglied
Hallo,,
ich habe bereits bei broker ein Konto. Aber noch nichts eingezahlt . Gilt dann das Angebot mit der Option 1 noch ?

Also 250 bei broker einzahlen und man erhält das Blue power .

VG

Du musst dich über den Link registrieren und wenn das geklappt hat, dann 250 einzahlen und du erhältst das BluePower Template

Also mus ich erst mein altes Konto bei broker löschen .

Oder einfach nur ein neues eröffnen ?

Hallo,

ein neues über Traden.EU eröffnen. Das alte musst du nicht löschen.

Beste Grüße

Hallo zusammen,
Habe gestern eine Registrierung über den Link hier aus dem Forum getätigt. Wieso bekomme ich zugangsdaten von Investingpro via Mail? Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß
Michael

Gute Frage, schick mal bitte ein Screenshot von der Mail. Es kam keine broker mail?
Welchen von allen Links hast du benutzt?

Hi,
im Anhang ist ein Bild der Mail.
Ich hab das Formular ausgefüllt welches hier auf der Seite für die Registrierung bei broker zur verfügung steht.
Ich habe hier im Forum ein Link gefunden broker.bo oder so ähnlich. Wenn ich diesem folge finde ich das gleiche Formular zum registrieren bei broker. Wenn ich dort meine E-Mail Adresse eingebe, kommt die meldung das meine Email bereits vorhanden sei?!

Gruß
MichaelMail.JPG

Hallo, ich habe mich bei broker angemeldet und 250 Doller eingezahlt. Alles über eueren Link. Leider kann ich das Templet nich runter laden.
Wann wird man den freigegeben ?

Es wäre toll wen mich mal jemand für das freischalten würde.
BluePower Einzahlung wurde geleistet

Danke für das schnelle Handeln und freigeben .

Freu mich auf die Arbeit mit V3 Singal

Vg

Ich habe es gerade gekauft hab mich Registriert bei broker und 250 aufs Konto bezahlt
aber noch nicht Erhalten. han dem support geschrieben.

hast du in Doller eingezahlt und das Konto in Euro eingerichtet ? Das wäre eventuell das Problem

Wie ich sehe, seid ihr mittlerweile freigeschaltet 🙂

Investingpro gehört nicht zu broker, die Mail einfach ignorieren.

Beste Grüße,
Daniel

Zurück
Oben