Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ms-binopt

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2016
Beiträge
36
Hallo,

Binary Option ist mir echt nicht genug und da ich bis dato etwas Glück hatte, will ich es nicht weiter provozieren.

Forex wäre mein nächster Schritt. Und wie mit allen Dingen im Leben, beginne ich mit Schritt 1 und Ups - den kann ich gar nicht gehen weil ich nicht mal weiß, wie ich:

1. Einen Trade setze
2. Einen Stopp usw. setze
3. Mein Konto im Blick behalte
4. So wenig wie möglich an Nebenkosten produziere

Aber back to No.1 - kann mir jemand behilflich sein, weiß ein gutes Video dazu oder etwas anderes?
Ich rede nicht von einer Strategie oder zu welchem Zeitpunkt ich einen Stopp setze - ich komme nicht mal dahin - also suche ich eine Anleitung aus dem MT4 raus einen Trade zu platzieren.

Google - entweder gebe ich die falsche Suche ... ich finde dazu nichts.
 
Also im MT 4 klickst Du einfach auf das Symbol Marktübersicht (3 Symbol von links mit dem roten und grünen Stern in der Mitte) dann gehen die Währungspaare in einer Liste auf. wenn Du jetzt einen Doppelklick auf ein Währungspaar machst , geht ein Fenster auf. Hie kannst du nun deinen Trade eröffnen. In einem Fenster unter dem Chart siehst Du deine offene Position. Wenn nicht klick auf das Symbol Terminel. Um die Order zu schließen einfach auf das X neben der offenen Order klicken.

VG

Ralph (koelner 67)
 
Servus Michi,

ich hab es dann auch mal geschafft, hier mal das Video dazu, ich denke damit sind alle deine Fragen (hoffentlich ausführlich genug) behandelt. ;-) Viel Spass/Glück ;)

 
Hallo Binopt, mir geht es genauso mit binären Optionen. Ich glaube aber nur die wenigsten können damit auf dauer Geld verdienen. Ich werde mich jetzt auch auf Forex konzentrieren da man einfach einen besseren Einfluss hat als bei diesen 1-5 Minuten Trades. Ich habe auch einen guten Tipp für den perfekten Einstieg. Bin ich heute drauf gestoßen. Schau mal auf 24FX. Dort kannst Du dir problemlos ein Demokonto eröffnen und mal reinschnuppern. Ich glaube die Plattform ist relativ neu von 24Option angelegt. Ich finde es auch für Anfänger sehr übersichtlich und man kann auch schon ab 250 € loslegen wenn man es Ernst meint. Schau dir unter youtube das 24FX Video an, dort ist alles erklärt wie man z.B. einen Stopp setzt usw. Ich werde dort mein Glück versuchen wenn es gut mit dem Demokonto läuft.
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dieser 24FX Platform gesammelt?
das Video heisst übrigens
24option - Forex handeln
 
@ Michi

Im Namen aller Unwissenden - Herzlichen Dank.

Ich habe mich schon selbst fortgebildet und heute mal Demo getradet.
Deine Wahl AUS/USD und hier LONG zu gehen kann ich sogar schon nachvollziehen - Institueller Verkauf - folgt Einkauf.

Hammer ist Deine analytische Entscheidung - EUR/USD - die ist tatsächlich durchgegangen, der Kurs ist ja an dieser Stelle noch bis 1,2830 hoch - aber ich wäre dort auf Long gegangen mit Ziel 1,2584 - allerdings befürchte ich, das ich das am Nachmittag eingetroffene Ziel mittels Stopp/Loss verloren hätte. Mpf ....

Aber heute habe ich mein Highlight beim GBD/JPY gefunden - als Anfänger 160 Pips und bereits vor 16:00 Uhr gesetzt und stehen lassen.
Allerdings habe ich da nur 1 Kontrakt getradet - mager. Aber alles noch im Lern- und Demomodus.

Neues gab es für mich natürlich in Deinem Video - das Setzen mittels Linienverschiebung mit der Maus - super - ich habe mir einen Wolf getippt.

Und auch das angekündigte Video wird von mir erwartet, geht es doch hier um die Königsdiziplin - DIE DISZIPLIN.

Ok größtes Forum im deutschsprachigem Raum - Hm - naja - Spekulation ist ja ein Teil unseres Daseins.

Also echt echt Klasse mit Potential zu vielen Fortsetzungen.

Denn neben den Feinheiten des Handels gibt es da noch die Kostenfalle der Broker.
Am preiswertesten tradet man offensichtlich mit dem MT4.

Und da komme ich zu @Stoffhund:

Also sofern Du nicht irgendwie von 24 Option bist - danke für den Tipp. Aber ich bleibe dabei - der Broker geht GAR NICHT !!!
Keine Transparenz bei den Bedingungen, hohe Bonus Bedingungen, verzögerte Charts, Abbrechen von Transaktionen bei Binary ein ganz übler Witz, Support eine Nullnummer usw.

Und Forex dort traden ???? Schau Dir mal die Kosten an - ich habe sie noch nicht gecheckt, aber erwarte einfach mal nichts Gutes.

Binary für mich nur mit:First: IQ Option - Second: Stockpairs
Forex, CFD - FX Pro - Second - habe ich noch nicht

FX Pro - Demokonten kannst Du hier gleich mehrere anlegen, je nach Hebel und auch bis 500 K auffüllen.
Neben Metatrader gibt es dort noch einen WebTrader und die grafische Plattform cTrader - allerdings sind hier wesentliche höhere Kosten fällig.

Aber es ist unhöflich jemanden zu belehren, der nur helfen wollte, sieh meine Anmerkungen bitte als allgemein gültig, die aber meinen Dank für Deine Mühe nicht schmälert.
 
Hehe, Jupp, der hat astrein funktioniert, bis kurz nach 6 glaub ich, da ist er mir dann irgendwann in den TP gerasselt... War aber eher riskant, da sto und rsi echt nicht super für diesen Trade standen, aber hier habe ich mich einfach mal auf den Trend verlassen, der ist die Nacht über so schön stabil nach oben gelaufen, da hat mein Bauchgefühl einfach entschieden, des Ding läuft. Nur gut das er früh in den TP gerannt ist, den Nachmittag ging's wieder ordentlich Berg ab.

Drum sage ich ja immer wieder, solche Trades, setzt man nicht als Anfänger, viel zu riskant.

Naja, so viel analysiert hab ich da jetzt eigentlich garnicht, da gehe ich in der Regel bei binär viel mehr auf Sicherheit, schau mir noch andere Zeitfenster an u.s.w.. Oft auch mal noch ein kleiner Blick in den Minuten Frame mit bb für den perfekten Einstieg u.s.w.... Aber darum ging es ja auch eigentlich nicht wirklich. :))
 
Varengoldbank_KeineKontoEÖ_MGL_09092016.png Hast Du weitere Videos im Premiumbereich eingestellt???
Also ich kriege "Statusfehler" wenn ich Deine Reihe anklicken will.

Völlig unklar - unangemeldete User haben Lesezugriff auf alles -- registriert und nicht Premium - eingeschränkt.


Und ich würde mich gern hier austauschen und Inhalte verfügbar machen - habe so 2 Strategien entwickelt und probiert.
Aber damit dann die Dinge im Premiumbereich verschwinden - Nein nicht mein Ding.

Erste Aufgabe des Boardbetreibers - vernünftige Binary Broker anbieten und Forex Broker suchen.

Nachtrag: Du empfiehlst ein Konto bei der Varengoldbank - da gibt es aber folgende Meldung auf der Website - Handelskontoeröffnung nicht mehr möglich.

Wäre FX Pro für Dich eine Alternative?

Ich werde Admiral mal checken.
 
Anhang anzeigen 80 Hast Du weitere Videos im Premiumbereich eingestellt???
Also ich kriege "Statusfehler" wenn ich Deine Reihe anklicken will.

Hm,..? Nein nur die MT4 Workshop Reihe, dass sind 9 Teile und die sind völlig kostenfrei auf meinem YT Channel erreichbar.... ;)
In meinem Channel findest du nur diese WS Reihe und dass eine Video was ich weiter oben gepostet habe, mehr Videos gibt es von mir "noch" nicht :)

Nachtrag: Du empfiehlst ein Konto bei der Varengoldbank - da gibt es aber folgende Meldung auf der Website - Handelskontoeröffnung nicht mehr möglich.

Wäre FX Pro für Dich eien Alternative?

Ich werde Admiral mal checken.

Wäre mir neu dass Varengold die Demoserver Geschlossen hat, Falls ja dann erst kürzlich. Ich werde dass mal checken. FX Pro ist ebenfalls ein seriöser Broker, das geht natürlich genauso, du kannst auch über den MetaTrader intern deren Server suchen, ebenso die Admiral Server, und direkt im MT4 registrieren wie ich es beschrieben habe. Sollte also eigentlich alles funktionieren.
 
Habe gerade ein Konto bei Admiral Market eröffnet und bin mal als Neuling und Laie recht begeistert. Habe zwar jetzt 2 Metatrader, da ich zwar das Konto innerhalb eines Metatraders eröffnen kann, mir aber dann die ganzen Admiral Things fehlen.

Hast Du dort den AutoChartist mal getestet? Für mich hört sich das recht gut an. Aber bereits das was an Tools für "Experten" und sonstigen Indicatoren+ Supreme geboten wird - sehr gut. Und ein echt heftig umfangreiches Schulungsprogramm . Also danke für die Empfehlung.

Und ja - es ist mir klar, bei all den schönen Blumen - düngen, gießen usw. - das muss trotzdem gelernt sein - von selbst geht da nichts.

Aber mich begeistert die Welt des Forex usw. - Ziel für Echtgeldeinsatz Zero + 4 Wochen - vorher mal gar nicht.

Übrigens gibt es Binary nur eine wirklich recht sichere Möglichkeit Geld zu verdienen - die Instituellen Verkäufe und Käufe erkennen und nutzen.
Alles andere sind Auswirkungen - aber kein Schw... weiß im Voraus wann die Jungs ihr Geld auf den Markt werfen, wie lange das Holz im Feuer bleibt und wann die Asche wieder zusammen gefegt wird. Und daher werden es immer 90% Verlierer im Binary sein.

Und da ich nicht gern zur Masse gehöre suche ich nach anderen Wegen :)
 
Anhang anzeigen 80 Hast Du weitere Videos im Premiumbereich eingestellt???
Also ich kriege "Statusfehler" wenn ich Deine Reihe anklicken will.

Völlig unklar - unangemeldete User haben Lesezugriff auf alles -- registriert und nicht Premium - eingeschränkt.


Und ich würde mich gern hier austauschen und Inhalte verfügbar machen - habe so 2 Strategien entwickelt und probiert.
Aber damit dann die Dinge im Premiumbereich verschwinden - Nein nicht mein Ding.

Erste Aufgabe des Boardbetreibers - vernünftige Binary Broker anbieten und Forex Broker suchen.

Nachtrag: Du empfiehlst ein Konto bei der Varengoldbank - da gibt es aber folgende Meldung auf der Website - Handelskontoeröffnung nicht mehr möglich.

Wäre FX Pro für Dich eine Alternative?

Ich werde Admiral mal checken.

Der MetaTrader Bereich war versehentlich nicht für Basis Mitglieder freigegeben. Danke für deinen Hinweis.
Jetzt haben wir den Bereich auch für alle Basismitglieder freigeschaltet (sobald man aber die 5 Beiträge erstellt hat).

Der MetaTrader Workshop ist für alle frei zugänglich, auch für nicht Premium:
http://www.traden.eu/thema/metatrader-4-workshop-basis-wissen.271/

Wir würden uns alle freuen, wenn du deine 2 entwickelte Strategien vorstellst, dafür ist das Binäre Option Forum schließlich auch gedacht und ich bin auch schon ganz gespannt :) Nein, der Thread landet dann selbstverständlich nicht im Premium Bereich.

Varengold bietet seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach Demokonten für MT4 an, das ist wahr.

Liebe Grüße, BullBoss
 
Zurück
Oben