holyfire Neues Mitglied Registriert 5 Sep. 2016 Beiträge 2 5 Sep. 2016 Thema Autor #1 Trade seit 2 Jahren, programmiere auch. Helfe gerne anderen im Trading weiterzukommen.
D Dani1974 Mitglied Registriert 7 Sep. 2016 Beiträge 8 7 Sep. 2016 #2 Würde ich gerne annehmen! Bin neu hier und hoffe endlich weiterzukommen
systematic Ehrenmitglied Registriert 15 Aug. 2016 Beiträge 427 8 Sep. 2016 #3 holyfire schrieb: Trade seit 2 Jahren, programmiere auch. Helfe gerne anderen im Trading weiterzukommen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat du denn für Referenzen, wenn du schon so interessant deine Dienste anbietest, erzähl mir mehr, was Trades du, seit wann, u.s.w.. Bin neugierig Und herzlich willkommen im Forum. 🙂🙂
holyfire schrieb: Trade seit 2 Jahren, programmiere auch. Helfe gerne anderen im Trading weiterzukommen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat du denn für Referenzen, wenn du schon so interessant deine Dienste anbietest, erzähl mir mehr, was Trades du, seit wann, u.s.w.. Bin neugierig Und herzlich willkommen im Forum. 🙂🙂