Moin moin!

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Edgar71

Mitglied
Hallo zusammen,

nun, dann möchte ich mich auch kurz hier melden.
Mein Name ist Edgar, ich beschäftige mich nun seit ca. einem Jahr eigentlich eher erfolglos mit binären Optionen, finde das Thema aber nach wie vor spannend und denke, dass mit der nötigen Geduld irgendwann auch der Erfolg kommt.
Mein besonderes Steckenpferd liegt im Bereich der Programmierung von EAs für den MT4, wofür ich auf der Suche nach geeigneten Strategien bin. Hinweise sind also gerne willkommen.
Und nun schaue ich mich erst mal etwas um, was mich hier erwartet...

Viel Erfolg und bis in Kürze mal!

Edgar

Hallo Edgar,

ich finde das Thema auch spannen und ich hoffe ich lerne hier viel im Binäre Optionen Forum.
Was sind denn EA's für den MT4? Also was bedeutet EA?

Liebste Grüße,
Kim

Moin Kim,

EA ist die Abkürzung für Expert Advisor. Das sind kleine Progrämmchen, die im Regelfall die Aufgabe haben, den Handel zu automatisieren. Das heißt, sie geben selbständig ihre Orders nach Deinen Vorgaben ab.
Man kann sie aber auch so nutzen, dass sie z.B. Statistiken erstellen und die Dinge auswerten, die Du wissen willst.

Gruß, Edgar

Hallo Kim,
wenn ich Dir antworten darf. Ein EA (Expert Advisors) ist ein Auto Trading Programm, welches Signale selbständig in Deiner Handelssoftware umsetzt. Aber: Ich kenne keinen EA der auf lange Sicht auch Gewinne produziert. Darum ist Vorsicht besser als Nachsicht. Das heißt aber nicht, das man keinen EA einsetzen soll. Eben nicht nur allein und unbeaufsichtigt arbeiten lassen. Man muß schon hin und wieder eingreifen können.
Ich selbst stehe nicht auf EA's, setze Signale lieber selbständig um.
LG Bernd

Zurück
Oben