Da stehen ja 2 Zahlen sowie 2 Grüne Rechtecke (sollten zumindest so sein) ... die erste ist die EmpfangsKB und das zweite die Sende KB, quasi der Rücklauf, wie ich es genannt habe. Die ist allerdings überwiegend dafür interessant, wenn man auch über den MT4 Trades absetzt, also darüber auch Sendbare Werte abgibt. Man könnte es auch So ausdrücken, das ist der verbrauchte up/downstream vom MT4. Wenn aber eines der beiden Dreiecke Rot ist, bedeutet dies, dass einer der Wege eine schlechtere Verbindung zum Broker Server haben. Dann am besten den Access Point wechseln. Solange aber alles grün ist... sollte alles super sein. Für diejenigen unter Euch, welche den MT4 sowieso nur zum Charts betrachten nutzen, ist es wichtig dass der Downstream perfekt arbeitet um immer aktuell auf dem "Livestand" zu sein.
Das Template funzt natürlich auch bei schlechtem Rückweg. Wobei ich immer darauf achte, dass beide Wege sauber sind, da ich nicht 100%tig weiss, wie der MT4 arbeitet. 😉