N Nico4985 Neues Mitglied Registriert 2 Dez. 2024 Beiträge 2 2 Dez. 2024 Thema Autor #1 Hallo, ich befasse mich jetzt erst seit kurzem mit dem traden und meine Frage ist : Könnt ihr mir erklären wo der unterschied zwischen Meta Trader5 und Atas liegt? Wäre euch sehr dankbar. Grüße Nico
Hallo, ich befasse mich jetzt erst seit kurzem mit dem traden und meine Frage ist : Könnt ihr mir erklären wo der unterschied zwischen Meta Trader5 und Atas liegt? Wäre euch sehr dankbar. Grüße Nico
BullBoss Administrator Teammitglied BullPower V5 Trader TradingView Template Trader Registriert 23 Mai 2015 Beiträge 1.408 6 Dez. 2024 #2 Hallo Nico, klar, gerne! MetaTrader 5 (MT5): Tools: Charts, Indikatoren, automatisierter Handel ATAS: Analysetool: Detaillierte Handelsanalyse Integration: Funktioniert mit MT5 Der Hauptunterschied: MT5 ist eine komplette Handelsplattform, während ATAS ein spezialisierter Analyseplattform ist. Viel Erfolg beim Traden! Beste Grüße, BullBoss von Traden.de
Hallo Nico, klar, gerne! MetaTrader 5 (MT5): Tools: Charts, Indikatoren, automatisierter Handel ATAS: Analysetool: Detaillierte Handelsanalyse Integration: Funktioniert mit MT5 Der Hauptunterschied: MT5 ist eine komplette Handelsplattform, während ATAS ein spezialisierter Analyseplattform ist. Viel Erfolg beim Traden! Beste Grüße, BullBoss von Traden.de
N Nico4985 Neues Mitglied Registriert 2 Dez. 2024 Beiträge 2 11 Dez. 2024 Thema Autor #3 Super vielen Dank..... Mit welcher Software arbeitet Ihr denn alle so?
K Kevin L. Aktives Mitglied BullPower V5 Trader Registriert 6 Okt. 2024 Beiträge 26 24 Jan. 2025 #4 Metatrader 5