Mercyless stellt sich vor - Binäre Optionen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 03.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mercyless

Neues Mitglied
eigentlich bin ich nicht der foren schreiber. denn ich lese lieber 🙂
auf den mund bin ich nicht gefallen, deswegen schreibe ich frei nach schnautze. vielen passt meine art nicht und machne mögen mich deswegen.
nun aber ein paar dinge zu mir. ich heiße thorsten, bin 44 jahre jung und komme außen ruhrpott 😎

mit dem traiden bin ich noch ein anfänger, denn ich bin erst vor 2 monaten auf das thema gestoßen.
nach 1 oder 2 tagen haben ich einen broker gefunden der mir zusagte wegen seiner plattform und bewertungen.
also habe ich dort ein demo konto eröffnet und ein bisssel rum gespielt. 1000 euro spiel geld mal da und hier gesetzt. man konnte es natürlich kostenlos wieder auffüllen. das fande ich ja so praktisch.
dann habe ich bei you tube mal die eine oder andere strategie gesehen und ausprobiert.
also mit glück habe ich aus den 1000 euro spielgeld 19000 gemacht. was wohl eher glück war in den letzten 6 wochen.
aber bevor ich mein echtes geld einzahle bei einem broker, möchte ich lieber auf nummer sicher gehen und die richtige strategie finden und einige passende tips finden zum umsetzten.

in den beschreibungen und filmen von den leuten sieht es so einfach aus. es kann aber auch sein das ich zu doof bin um einige sachen zu verstehn.

ich hoffe das ich hier die passende hilfe finde die ich später auch mal weiter geben kann.

mfg thorsten
ps: ja ich kann auch groß schreiben und auf gramatik achten ;-)

Herzlich willkommen im Binäre Optionen Forum! 🙂
Mit einem Demokonto anzufangen, ist eine gute Sache!

LG

Zurück
Oben