Meine Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Loisuking

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Mai 2023
Beiträge
2
Guten Tag miteinander
Freut mich sehr hier sein zu dürfen.
Ich bin Alois, 25 Jahre alt, nun seit über 2 Jahren sehr aktiver Trader und leidenschaftlicher Analyst. Ich verfolge den Chris und seine Crew nun seit über einem Jahr und bin begeistert von seiner Performens. Auch wenn ich selbst profitabel bin immer noch ein riesiges Vorbild für mich, weshalb ich mich vorhin entschlossen habe das KOMPLETT-PACKET nun endlich zu kaufen. Habe es mir wirklich gegönnt und bin mächtig stolz drauf, sowie unglaublich dankbar für diese Möglichkeit. Danke dem Team <3 auf profitable Trades 2024 und drüber hinaus...
 
Zurück
Oben