Markus aus dem Schwabenland

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

NoCo79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin dann mal der Neue

Kurz zu mir,, ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem Schwabenland und arbeite in der Logistikleitung eines kleinen Verpackungsherstellers.

Ich hab seit ein paar Jahren ein Plus500 Account mit dem ich - wieder erwarten - tatsächlich auch plus gemacht habe, wenn manchmal auch wohl mehr Glück als Verstand. Die Möglichkeiten des Börsenhandels als Ergänzung zur Rente und monatlichen Einkommens ist der Grund meiner Anmeldung hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NoCo79, ich finde es Super das du schon seit ein paar Jahren tradest! Sicherlich hast du auch Spaß daran, denn das ist beim Traden sehr wichtig! Konzentrierst du dich sehr oder nur ans Geld geht es meistens nicht gut aus! Wieso??
Weil mal nur an das eine Denk ans Geld. Ich hab das oft gemerkt wenn ich verloren habe wollte ich den Verlust immer reinholen. Falsch ! Einfach bleiben lassen immer nach vorne schauen nie nach hinten! Du sagtest du hast öfter mit Glück gewonnen, das finde ich gut ....aber sicher! Wenn du sicher traden willst musst du dir bei jeder Entscheidung zu 90% sicher sein das es klappt lieber nur ein trade am Tag der im Gewinn geht als 3 trade im Verlust.
Deswegen hol dir das Template du wirst begeistert sein!
Grüße
Antonio

Zurück
Oben