Marcel.L aus dem Norden Berlins ist jetzt auch dabei

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Marcel.L

Mitglied
Hallo liebe Forum Mitglieder
Ich bin der Marcel,bin 30 Jahre jung und komme aus dem Norden von Berlin 🙂
ich bin ein anfänger der sich seit einem knappen jahr versucht wissen über die materie anzueignen.nach diversen foren,videos und anderen seiten denke ich ist es für mich an der zeit den nächsten schritt zu machen(was nicht heißen soll das ich jetzt alles weiß).der grund warum ich diesen schritt wagen möchte ist das es mir seit dem ich das erste mal von binären optionen gehört habe keine ruhe mehr gelassen hat und ich immer mehr darüber wissen wollte.schnell habe ich dann aber gemerkt das es natürlich nicht so einfach ist wie in manchen tv spots beschrieben 😉 ich möchte mich jetzt erst einmal bei einem broker anmelden um mich am demokonto zu testen und den broker kennenzulernen.vielleicht könnt ihr mir ja gleich mal ein paar nützliche tipps geben 😎 durch den youtuber chris bin ich dann auf das binary greenlight pro gestoßen was mich dann hierher geführt hat und ich sehr interessant finde.mein ziel ist es bald dieses template an meinem konto zu testen.so viel erstmal zu mir.
ich wünsche allen noch ein schönes we

liebe grüße Marcel.L

Hallo Marcel,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben ja schon fleißig geschrieben. Ich helfe Dir immer gerne.

vielen dank.
oh ja das haben wir und dafür schon mal recht herzlichen dank

Zurück
Oben