Marc aus Oberfranken

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 23.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

mesk38

Neues Mitglied
Hallo Traderfreunde!

Ich möchte mich hiermit beim Traden.eu Team für die Aufnahme ins Forum bedanken und mich hier kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich nebenbei schon längere Zeit mit Forex und Binären Optionen. Anhand von Demokonten konnte ich bereits Erfahrungen in den Breichen Chart- bzw. Marktanalyse, Interpretieren von Wirtschaftsnachrichten, Arbeiten mit dem Metatrader und den Einsatz von Templates und Indikatoren sammeln.
Hauptberuflich bin ich als Produktentwickler in der Nahrungsmittelbranche tätig.
Mein primäre Ziel ist es in Zukunft mit dem Traden etwas Geld nebenbei zu generieren um ein wenig Budget für Hobby und Freizeit, aber auch für Reperaturen und ungeplante Ausgaben auf der Hohen Kante zu haben.
Als mittelfristiges, und nicht allzu unrealistisches Ziel ist ein täglicher Durchschnitt von 50 Euro excl. Steuer geplant.
Ich freue mich auf regen Ausatusch und eine schöne Zeit hier im Forum!

Mesk38

hei bin der micha aus kronach wen magst ruf mich mal an können uns dan übers traden austauschen.

mfg.m.b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben