Mahlzeit

StotheC

Mitglied
12 Sep. 2017
11
3
3
Ich bin der neue 😀
Bin 25, komme aus Dortmund und hab eigentlich gar kein Plan von dem ganzen Zeug hier.
War eigentlich auf der Sucha nach einer Gelegenheit mir nach meinem Hauptberuf noch etwas dazu zu verdienen und bin somit auf euch gestoßen. Also kann man sagen Ihr habt mein Interesse geweckt und ich werd nun erstmal versuchen mich hier rein zu lesen.

Also dann, peace Freunde 😀
 
  • Like
Reaktionen: BullBoss
Hallo,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude im Binäre Optionen Forum von Traden.eu 🙂
Bei Fragen helfe ich dir jederzeit gerne. Für diese Gelegenheit, Geld zu verdienen, bist du genau richtig 🙂

Beste Grüße,
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Andre´
Hallo auch von mir Willkommen hier 🙂

Bei dem angebot der Hilfe kann ich nur sagen sie kommt immer 😉 vieleicht mal etwas verspätet aber definitiv IMMER !
ich wünsche dir viel Erfolg und immer viel kohle 😀

Gruß Andre
 
Heyho danke euch🙂
Werde mit Sicherheit auf eure Hilfe zurück kommen. Mein Kopf explodiert jetzt schon bei den ganzen Informationen und ich hab nicht mal richtig angefangen 😀
 
  • Like
Reaktionen: Andre´