Page not found – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Der E-Mail Support ist auf Grund der Website Umstelltung derzeit verzögert.
    Alle E-Mails werden in den nächsten Tagen beantwortet - ich bitte um Geduld ❤️

Larsen aus Österreich / Steiermark. *Trading Newbie*

Larsen

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 Dezember 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Mein Name ist Larsen, ich bin 36 Jahre alt ( wie die Zeit vergeht :) und komme aus dem Ösi Land.

Ich habe im Trading, wenn man es ganz genau nimmt, noch sehr wenig bis gar keine Erfahrung.
In den letzten Wochen habe ich mich ausschließlich mit dem Thema Trading auseinander gesetzt.
Ich habe mir ein Demo-Konto auf Libertex erstellt und Trade dort jetzt seit ca 2 Wochen.
Meine Erfolge schließen sicher nicht auf mein Wissen und die Erfahrung zurück - ich denke man würde das
einfach Glück nennen. :p

Ich habe mir seit Monaten Gedanken gemacht was ich in meinen Leben ändern muss um endlich von zuhause aus
Arbeiten zu können und das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt, wenn ich sage,....

meine Suche hat ein ende, denn Ich ........werde Trader !

Was dafür alles notwendig ist kann ich mir nur grob, im großen und ganzen derzeit vorstellen, aber ich
will dieses Ziel erreiche und das werde ich auch.
Entscheidungsgrund-> mich hat die ganze Thematik einfach rund um das Traden total geflasht und ich glaube(derzeit) das mir das gut liegt. ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ratschlag für mich, würde mich sehr freuen.


In diesem Sinne
Happy Trading und noch einen schönen Abend


..... wir lesen uns ( winkehand ) :)
Larsen
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.135
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum :)