Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader
Hallo zusammen,

in letzter Zeit bin ich immer häufiger auf Crypto Claudius gestoßen – auch bekannt als @CryptoClaudiusDeutsch auf YouTube und Instagram. Er heißt mit vollem Namen Claudius Vertesi und ist unter anderem hier aktiv: 👉 instagram.com/claudius_vertesi

Er postet dort regelmäßig über Bitcoin, Altcoins, NFT-Projekte und zeigt Einblicke in seinen Lifestyle als Krypto-Trader. Besonders durch seine starke Social-Media-Präsenz ist er bei vielen auf dem Radar gelandet, daher würde mich interessieren:
Hat jemand bereits persönliche Krypto Claudius Erfahrungen gemacht?

Er bietet verschiedene Krypto-Coachings, Signale und auch Onlinekurse an, teilweise für recht hohe Preise. Sein Auftritt wirkt professionell und sehr marketingstark, aber mich interessiert, wie viel echter Mehrwert und Fachwissen dahintersteckt.

Was mich (und sicher auch andere) besonders interessiert:

• Mich würden vor allem eure Erfahrungen mit der Discord-Gruppe von Krypto Claudius (da sind ja mittlerweile über 15.000 Leute drin) interessieren:
    • Wie aktiv ist die Community dort wirklich?
    • Gibt es hilfreichen Austausch oder eher reines Marketing?
    • Werden echte Strategien geteilt, oder geht es hauptsächlich um allgemeine Tipps und Copy-Trading?
  • Außerdem bewirbt Claudius ja ziemlich offensiv die Krypto-Börse Bitunix.
    ➡️ Hat jemand bereits über Bitunix gehandelt und kann berichten, ob die Plattform seriös ist?
    ➡️ Ist der Wechsel dahin sinnvoll oder eher kritisch zu sehen?
Ich finde es gut, wenn jemand versucht, Krypto-Anfänger abzuholen, aber gerade bei hohen Preisen sollte man genauer hinsehen, ob das Angebot auch hält, was es verspricht.

Daher meine Bitte:
Wenn jemand Krypto Claudius Erfahrungen gemacht hat, positiv oder negati, teilt sie gern hier. Solche Berichte helfen ungemein bei der Entscheidung, ob sich ein Einstieg lohnt oder ob man besser Abstand nimmt.

Bin gespannt auf eure Einschätzungen!

Viele Grüße
Daniel von Traden.de

Zurück
Oben