papakarsten
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Da ich keine Antwort bekomme per Naricht frag ich jetzt nochmal hier .... also habe mich damals über dein Link registriert über brokeranmeldung aber bei broker noch nicht eingezahlt gehabt ... Möchte mich nun aber traden.eu anschliessen und Elite Member werden und den Zugang des Template bekommen.Mein broker Acount habe ich natürlich noch
Jetzt meine Frage kannst du schauen Bullboss ob ich mich über den Link damals registriert habe mit meinen broker Account ist das möglich ? das ich jetzt über den Account einzahle und dann auch eine Freischaltung bekommen würde ... oder muss ich einen neuen Account erstellen weil es schon länger her ist ? ...was ich mir nur schwer vorstellen kann
Nicht das ich nachher eine Ersteinzahlung tätige die im nachhinein umsonst war ...
GEDULD ist das Zauberwort, egal ob beim Traden oder im Leben, wer Erfolgreich sein will muss GEDULD haben. 😉
Lass es dir mal durch den Kopf gehen 😉
Bei vielen stimmt das Mindset eben nicht, vorallem was Geduld angeht nicht, deswegen habe ich es nett mit dem 😉 Smiley geschrieben ohne es böse zu meinen 🙂
Ich sehe eben viele die einfach zu Blind in das Traden starten, und da schreib ich lieber einmal zu viel auf was man achten sollte, anstatt mir den Text zu sparen, denn dafür haben wir die Community, sonst bräuchte hier keiner mehr Tipps und Erfahrungen geben, damit es andere leichter haben.