kann das Template nicht downloaden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

bavaria

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Jan 2022
Beiträge
2
ICh habe doch alles richtig getan.
Habe mich hier angemeldet.
Hab den NSBroker als meinen Broker gewählt.
Hab genügend Geld eingezahlt und bestimmt schon 30 Trades gemacht.
Kann mir bitte jemand helfen?

Edit: Ich habe es mittlerweile erhalten und bin sehr glücklich.
 
ICh habe doch alles richtig getan.
Habe mich hier angemeldet.
Hab den NSBroker als meinen Broker gewählt.
Hab genügend Geld eingezahlt und bestimmt schon 30 Trades gemacht.

Kann mir bitte jemand helfen?
Werden vielleicht alle im Urlaub sein. In spätestens einigen Tagen solltest du freigeschaltet sein. Keine Sorge.
 
bestimmt alle auf Malle?
;)
 
Ich habe das Template erhalten, alles super
 
hast du dann eine Antwort vom Support über Mail bekommen, oder war der Downloadlink dann einfach sichtbar?

grüße bavaria
 
Hi Jungs,
bitte gibt mir bald das Bullpower Template damit ich auch mal nach New York kann.
;)
Grüße bavaria
 
@BullBoss leider erhalte ich auch seit gut einer Woche keinerlei Rückmeldung vom Support Team bzgl. dem Downloadlink. Könntest du netterweise unterstützen?

Danke vorab!

Beste Grüße
 
@BullBoss - Wie bekomme ich denn als V3 Nutzer das Template für 199 Euro?
Danke u Gruß
 
Hallo zusammen
jhabe mich vor ein paar Tagen angemeldet etc. aber noch kein Template erhalten. Was sind eure Erfahrungen? Kann mir jemad helfen?
 
Mittlerweile habe ich das Template erhalten und bin happy. Wenn das so weiter geht, müsste ich reich sein haha
mal schauen wie es weiter läuft. Bin begeistert
 
Hallo,
ich habe es mitlerweile erhalten.
Ist genial.
Aber an ihrem Service müssen sie echt noch arbeiten.
Grüße Dietmar
 
Alle Support Anfragen wurden beantwortet. Happy Trading euch allen❤️!!
 
Nochmal die Info: Die Freischaltung dauert in der Regel automatisiert über eine Brokeranmeldung bei Pepperstone und bei einem Kauf über den Shop. Über NS Broker dauert unsere manuelle Freischaltung ca. 3-4 Tage.

LG und Happy Trading!
 
Zurück
Oben