Interessierter Anfänger

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

Oh BOii

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt und bin absoluter Anfänger.
Ich habe durch Zufall Daniel auf YouTube entdeckt wo er einfach mein Interesse geweckt habt.
Mein Hauptziel ist es das Traden zu lernen und zu verstehen, ich erwarte nicht direkt das große Geld oder einen neuen Lebensabschnitt.
Ich möchte einfach nur mal für mich sehen, ob das Traden etwas für mich ist oder nicht.
Momentan befinde ich mich noch in der Verifizierung mit broker (Dauert leider etwas länger, aber das lag hauptsächlich an mir) und lese mich in die Thematik rein.
Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit Fragen stellen, aber ich werde darauf achten für nicht bereits gestellte Fragen neue Forenbeiträge auf zu machen.

Ansonsten hoffe ich nur das ich eine gute Zeit hier habe und wenn es nicht klappt das ich wenigstens etwas für das Leben gelernt habe.

Hallo Alex. Ich bin auch beim broker. Bin auch ein Anfänger. Wenn du willst können wir zusammen Erfahrungen sammeln.

Hallo,

Mein Name ist Udo
Ich bin 55 Jahre alt und bin Anfänger.
Ich habe durch Zufall Daniel auf YouTube entdeckt wo er einfach mein Interesse geweckt habt.
Mein Hauptziel ist es das Traden zu lernen und zu verstehen aber später auch Traden als Hauptberuf zu machen, ich erwarte nicht direkt das große Geld oder einen neuen Lebensabschnitt.
Ich möchte einfach richtig Traden lernen .
Ich bin gerade erst zu broker gewechselt und bin gerade erst Verifiziert worden , ich habe bis jetzt noch nie mit dem MetaTrader gearbeitet und lese mich in die Thematik rein.
Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit Fragen stellen um mit allem gut zurecht zu kommen .

Ich hoffe auch das ich hier gute Unterstützung bekomme falls nötig (jeder hat mal angefangen) , später helfe ich auch gern weiter so wie es mir möglich ist.

Gruss Udo

Hey wie können eine Gruppe aufmachen. WhatsApp oder telegram.

Soweit ich weiss gibt es eine Telegramm Gruppe von BullPower Template habe. Den Link aber noch nicht .

Zurück
Oben