im H1 den Stunden Anfang bis Stundenende traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Ich kann dir dafür diese Seite empfehlen dort kannst du deinen eigenen Bot bauen :)…. Ein kleiner Tipp im Vorfeld du darfst auf keinen Fall BUY und SELL mit einen String verbinden.
 
Naja das sieht man doch schon an den Candles
1f56f.svg
umso weiter der Weg ist umso mehr Punkte sind es…..und du kannst die ganze Strecke ja mitnehmen vom opening bis zum Ende wenn du dir die Punkte mal zusammenzählst was da an Wert rauskommt und dann zählst du die gesamt Punktzahl minus die Fehltrades um das opening und du wirst jeden Tag im Plus landen…. Klar es ist jetzt nicht das große Ding aber so ca. 7000 Punkte kann man schon mitnehmen jeden Tag ca.
 
Oder einfach Grob gesagt wenn die H1Candle Rot wird verkaufst du wenn sie Grün Wird kaufst du…. Klar sie wird öfter man grün und rot in einer Stunde aber wichtig ist doch das du den möglichst nahen Punkt am opening der H1 findest und dann wird er irgendwann nicht nochmal dieses Level erreichen sondern er wird seinen Weg finden.
 
Du kannst mit den Wechseln um das opening-Level von Candles den Weg finden klar wird man auf dem M1 unmöglich ins Plus kommen da freut sich der Broker da hast recht
 
Du kannst mit den Wechseln um das opening-Level von Candles den Weg finden klar wird man auf dem M1 unmöglich ins Plus kommen da freut sich der Broker da hast recht
Und die gute Meta Trader App auf dem Handy macht das schließen von Positionen ja auch so einfach xDD
 
Aufjenfall ist es in dem Sinne richtig …….egal was passiert am Markt man ist mit dabei und liegt im Trend das ist doch das wichtigste
 
Schließt du zu früh vor dem Ende der Stunde wird man die darauf folgenden Trades nicht mehr Handeln können.
 
Wie gesagt Probier es mal aus und du wirst erstaunt sein wie einfach es ist…. Du brauchst also nicht mehr schwierige Trendrichtungen erkennen müssen
 
Indem man mitten in der Candle Bewegung nochmal Einsteigt das macht doch kein Sinn ^^
 
68368C42-4E0B-460A-8E05-8015E1E1EAEA.jpegZero Drawdown da der EA schon mit 5€ minus die Position schließt und erst mit Gewinn von 1000 geht.
 
Anhang anzeigen 3244Zero Drawdown da der EA schon mit 5€ minus die Position schließt und erst mit Gewinn von 1000 geht.
Du sprichst von einer Trefferquote von 70%, dem widersprechen deine Bildanhänge, 13 Verluste die zu sehen sind, zu einem Gewinn. Die Trefferquote ist nicht entscheidend um profitabel zu sein, jedoch zeigt es mir das du keinen Überblick über deine Zahlen hast. Der " Profit Faktor" gibt gut an ob man profitabel ist oder nicht, er sagt aus, wie viel man gewinnt, wenn man einen 1 Euro verliert. Hat man einen Profit Faktor von 1,25 , bedeutet das, das man für jeden Euro den man verliert, 1,25 Gewinnt.
 
Naja zumindest Verliert man nichts…. Mit Profit Faktor meinte ich 70% Gewinn nicht die Trade Anzahl an sich.
 
und du hast keinerlei Wechsel des Rahmens weil die Wechsel schon minimal ausgeführt wurden
 
Oder mache es so geht auch (manuell mit Open MA1
 

Anhänge

  • 63886210-8406-4EA7-A5FA-23AE73AF7E2B.jpeg
    63886210-8406-4EA7-A5FA-23AE73AF7E2B.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 12
Ich kann dir nur empfehlen ein Trading-Tagebuch zu führen, wo jeder Trade aufgelistet ist. Mach dir ne Excel List und berechne damit die einzelnen Punkte wie Trefferquote, Profit Faktor .... usw. Das bedeutet Arbeit, aber es lohnt sich. Der eine Trade den du geschlossen hast, wo du meintest, du hast ihn geschlossen weil er gut im Gewinn ist, zeigt mir das du zu deinen System selbst kein Vertrauen hast. Du hast zuerst Fehltrades gehabt und wolltest dann keinen Gewinn mehr her geben. Du hättest nichts weiter machen müssen als am Ende der Periode deinen Trade zu schließen. Ich glaube dir fehlt auch einiges an Wissen, du haust hier sämtliche Sachen durcheinander. Verstehe das bitte hier als konstruktive Kritik und nicht als Angriff auf dich. Ich kann aus Erfahrung sprechen, habe lange vor mich hin getradet und dachte es wäre professionell, war es aber nicht. Trading ist ein Business und so muss es auch behandelt werden. Alle wollen den Erfolg, aber die wenigsten wollen dafür etwas tun.
 
Du kannst auch sowas bauen hier ^^
 

Anhänge

  • D109703A-D196-4A3C-95B8-A1F44FF66905.jpeg
    D109703A-D196-4A3C-95B8-A1F44FF66905.jpeg
    22,3 KB · Aufrufe: 10
  • 45BC133E-3733-4541-846C-529A2076A09E.jpeg
    45BC133E-3733-4541-846C-529A2076A09E.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 10
  • 4ECA4B4D-64AA-4D21-A5E4-C5414096B335.jpeg
    4ECA4B4D-64AA-4D21-A5E4-C5414096B335.jpeg
    20,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben