Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Apr 2021
Beiträge
298
schönen sonnigen Tag an alle Leser gerade

Ich bin auf etwas spannendes gestoßen unzwar im H1 Timeframe den Stundenanfang bis Ende zu traden bedeutet ein Trade am genauen Anfang der Stunde zu eröffnen und am Ende zu schließen um maximalen Gewinn zu erzielen und die Fehltrades auszugleichen und den Gewinn zu realisieren. Was ich genau damit meine ist sobald am Anfang der Stunde die H1 Kerze unter die Eröffnung fällt logisch short und dadrüber long hört sich erstmal simple an aber klar pendelt er sich dann immernoch ein also geht drüber und dann wieder darunder (was natürlich dann kleine Fehltrades sind) und so weiter doch oft geht man denn mit einem Plus aus der Nummer raus sobald die Stunde vorrüber ist und man die richtige Richtung nach langem hin und her endlich erraten hat.
viel Spaß beim ausprobieren :)photo_2022-08-15_23-43-50.jpg
 
Langfristig wird das so nicht funktionieren, auch wenn es erstmal simpel erscheint. Wo setzt du deinen Stop? Im Trading geht es nicht darum zu "erraten in welche Richtung es geht", zumindest nicht wie du es beschreibst. Im Trading nutzt du einen Vorteil im Markt, wie z.B, es gibt einen Aufwärtstrend und du suchst Punkte zum Long Einstieg, umgedreht im Abwärtstrend. Aber wenn du ständig die Richtung wechselst, freut sich darüber nur der Broker. Es gibt Eröffnungsstrategien wo entscheidend ist, wie sich die erste Handelsstunde entwickelt, solltest du dir mal anschauen. Das andere wäre der Bewegungshandel auf 1H Basis .
 
Alles Fehltrades werden mit dem Schluss der Stunde ausgeglichen und sogar ein Plus springt dabei raus solltest du mal ausprobieren klappt wirklich weil der Roboter ja selber auch was verdienen möchte ^^
 
Langfristig gesehen ist es die Sicherste Strategie die es Gibt…. Schaust du bis ins Jahr 2000 zurück wird sich an der Technik nichts ändern es werden immer hoch volatile Candels den Markt bestimmen und einen wieder ins Plus bauen :):)
 
Sinnvoll ist es natürlich basierend auf der Technik sich einen Bot zu bauen mit 0.01 Lot um neben den Trading auch ein kleines Taschengeld nebenbei laufen zu lassen.
 
Langfristig gesehen ist es die Sicherste Strategie die es Gibt…. Schaust du bis ins Jahr 2000 zurück wird sich an der Technik nichts ändern es werden immer hoch volatile Candels den Markt bestimmen und einen wieder ins Plus bauen :):)
8B6AE3EF-6502-440B-BB3B-055F59CC6002.jpeg
 
Alles Fehltrades werden mit dem Schluss der Stunde ausgeglichen und sogar ein Plus springt dabei raus solltest du mal ausprobieren klappt wirklich weil der Roboter ja selber auch was verdienen möchte ^^
Deine Sätze ergeben keinen Sinn, entweder es ist ein Fehltrade, oder es ist ein Gewinner-Trade, aber Verlusttrades mit Gewinn gibt es nicht. Ich weiß nicht was du mit Roboter meinst, aber auch er kann nicht entscheiden wohin der Markt geht!
 
Sinnvoll ist es natürlich basierend auf der Technik sich einen Bot zu bauen mit 0.01 Lot um neben den Trading auch ein kleines Taschengeld nebenbei laufen zu lassen.
Wenn es die "Sicherste Strategie" ist, verstehe ich nicht wieso du damit nur Taschengeld verdienen möchtest. Und warum möchtest du dann selber traden, wenn doch dein Bot das Geld verdient?
 
Dann auch mit Stopp Loss/ Take Profit und Close on a Opposide Signal.
 
Ich kann ihn dir gerne schicken wenn du ihn ausprobieren möchtest :)
 
Glaub mir du wirst jede Stunde Gewinn genügend Gewinn erziehen ;)
 
Wenn du schreibst das es ein sicheres System ist, musst das es ja ausgewertet haben in deinen Trading-Tagebuch! Wie hoch ist die Trefferquote? Wie hoch das durchschnittliche CRV? Wie hoch ist der Profit Faktor?.....
 
Ich hatte dort schon genug Profit und konnte an dem Tag nicht noch weiter Handeln ich war unterwegs.
 
Achso ne das ist um 9 Uhr der erste Trade an dem Tag davor ist der Spread zu hoch deswegen xDD
 
Also die Trefferquote ist so ungefair 70% der Kerzen im Profit…. da manche Kerzen echt zu klein sind um mit Profit zu schließen aber wie gesagt….. so knapp über dem opening der Kerze zu kaufen und zu verkaufen darunter kann man nicht manuell nicht das ist ein wenig zu Grob…. Mit einem EA schafft man denn auch die kleinen Kerzen und kann einen Gewinn von 100% schaffen.
 
Zurück
Oben