Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

  • Der Support ist derzeit eingeschränkt. Alle Email Anfragen werden spätestens Mittwoch (17.08.022) beantwortet. Happy Trading! :-)

Ich, Uwe, grüsse Euch aus dem schönen Dreiländereck (BW)

MisterU

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
30 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich bin Uwe, 52 Jahre alt, aus dem SW Deutschlands und bin absoluter Trading-Laie

Vor ca. 3 Jahren hatte ich meine ersten Erfahrungen im Trading.
Nach dem meine Einlage nach kurzer Zeit verzehrt war, habe ich das ganze Projekt auf Eis gelegt.

Beruflich habe ich u.a. mit Edel- und Technologiemetallen sowie seltenen Erden zu tun.
Ansonsten bin ich selbstständiger Versicherungsbroker in der Schweiz.

Anfang 2022 habe ich mich dann mit diversen Strategien und auch Tools beschäftigt. Aber nur die wenigsten konnten ihre Strategie
untermauern bzw. Beweise liefern. Bis ich auf Chris vom Team Tradingwelt und somit auf dieses geile Template aufmerksam wurde.
Ich bin süchtig nach seinen Videos und feier ihn. Danke Chris.

Jetzt heisst es lernen, lernen, lernen. Wie analysiere ich den Chart und wie setze ich das Template richtig ein.
In der Vergangenheit hatte ich vermerkt meinen Focus auf den Metallen (Gold, Silber, Platin) und dabei alles andere ausgeblendet.
Das ändert sich ab jetzt.

Gruss und Happy Trading
Uwe