Ich, Uwe, grüsse Euch aus dem schönen Dreiländereck (BW) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MisterU

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
30 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich bin Uwe, 52 Jahre alt, aus dem SW Deutschlands und bin absoluter Trading-Laie

Vor ca. 3 Jahren hatte ich meine ersten Erfahrungen im Trading.
Nach dem meine Einlage nach kurzer Zeit verzehrt war, habe ich das ganze Projekt auf Eis gelegt.

Beruflich habe ich u.a. mit Edel- und Technologiemetallen sowie seltenen Erden zu tun.
Ansonsten bin ich selbstständiger Versicherungsbroker in der Schweiz.

Anfang 2022 habe ich mich dann mit diversen Strategien und auch Tools beschäftigt. Aber nur die wenigsten konnten ihre Strategie
untermauern bzw. Beweise liefern. Bis ich auf Chris vom Team Tradingwelt und somit auf dieses geile Template aufmerksam wurde.
Ich bin süchtig nach seinen Videos und feier ihn. Danke Chris.

Jetzt heisst es lernen, lernen, lernen. Wie analysiere ich den Chart und wie setze ich das Template richtig ein.
In der Vergangenheit hatte ich vermerkt meinen Focus auf den Metallen (Gold, Silber, Platin) und dabei alles andere ausgeblendet.
Das ändert sich ab jetzt.

Gruss und Happy Trading
Uwe
 
Zurück
Oben