Ich bin die Neue...

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Anja11

Aktives Mitglied
Hallo ich bin die Anja aus dem schönen Norddeutschland.
Alter? Im bestmöglichen Alter 😉
Ich trade seit mehr als 20 Jahren - angefangen habe ich mit dem "Neuen Markt" und DAX-Papieren. Danach in Richtung Optionsscheine und Währungshandel abgedriftet. Seit 5 Jahren trade ich auch aktiv Binäre Optionen.
Mittlerweile kann ich gut leben vom Traden.
Dann mal los hier im Forum...

Herzlich Willkommen liebe Anja 🙂

Viele denken ja es sei nicht möglich mit BO's Geld zu verdienen, daher freue ich mich sehr dass Du damit Erfolg hast und wir würden uns freuen mehr über Dich zu erfahren. Deine Strategie und Herangehensweise würde mich persönlich interessieren.

Lieber Gruß aus Berlin!

Was bedeutet denn "davon leben"? Es ist ein großer unterschied zwischen Hartz IV und Manager, aber beide können davon leben.

Viele denken ja es sei nicht möglich mit BO's Geld zu verdienen, daher freue ich mich sehr dass Du damit Erfolg hast und wir würden uns freuen mehr über Dich zu erfahren. Deine Strategie und Herangehensweise würde mich persönlich interessieren.

Ich verwende im BO-Handel eigentlich nur zwei Strategien: Die eine habe ich aus dem Währungshandel übernommen und etwas modifiziert (ist ein reiner Trendfolger) und die andere beruht auf einem kostenpflichtigen Markt-Scanner-Tool für den MT4, bei dem ich nur noch auf meine idealen Einsttiegspunkte achten muss.

LG zurück 😉

Zurück
Oben