Hi an alle Trader hier ...

Merope

Neues Mitglied
6 Okt. 2016
1
0
1
70
Meine Name ist Merope
bin 61 Jahre jung und möchte gerne wenn ich in Rente gehe von jedem Platz dieser Erde Geld verdienen .
mein Auswanderungsland sind die Phillippinen..
in den nächsten 3 Jahren geht es dort hin ..... nach Borocai Island..
dort werde ich meine Rente auch hinbekommen .. aber ich will mehr.
deshalb bin ich ein Trader... kein Frischling mehr.. .. und ich nehme dieses Angebot einfach wahr um unabhängig zu sein.. Ich hoffe Ihr seid ähnlich wie ich .. also ein Erfahrungsaustausch wäre sinnvoll und im Interesse von mir.. also schreibt mich an .. bitte und für ein paar Tips wäre ich natürlich auch dankbar.. Gruss Merope..
 
Hallo Merope,
genauso wie Du bin ich auch auf der Suche nach ein paar Tipps für erfolgreiches Trading. Allerdings steht der Auswanderungsgedanke bei mir nicht im Vordergrund. Ich wünsche Dir und uns, dass wir das finden, wonach wir suchen. Erfolgreiches Trading wünscht Dir
Bernd