Herzlich Willkommen bei Traden.eu 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.343
Hallo liebe Community,

heute am 23 Mai 2015 ist es soweit. www.Traden.eu geht online und dies ist der erste Beitrag in diesem Forum!

Anfang August sollt dann auch der Strategiebereich für binäre Optionen fertig sein.
Geplant sind Lernartikel der einzelnen Strategien mit Video Tutorials mit Beispiel Trades.

Das wird eine mega spannende Sache, sei der erste der hier mit dabei ist im Forum, es sind große Vorteile für die ersten Mitglieder geplant!

Seid gespannt . Happy Trading.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich gratuliere Ihnen zur Eröffnung des Forums! Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit den Leuten teilen.
 
bin auch neu hier, schau mich aber nur mal um. und muss mindestens 60 Zeichen schreiben :(
 
Zurück
Oben