Hallöchen

BladeZH

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
5 Apr. 2020
1
0
1
Hallo zusammen. Ich bin Dennis aus Zürich und bin 38 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Hamburg.
Ich bin im Trading ziemlich neu, bisher habe ich nur klassische Anlagen getätigt, aber mittlerweile versuche ich mich auch im Trading.
Ich freue mich auf Eure Tipps und in der Telegram Gruppe hab ich ja auch schon einige super Leute kennengelernt.

Also, good trading und bin offen für Fragen an mich.

Lg
 

Anhänge

  • 79D42041-686C-469F-B071-627C6506BB81.jpeg
    79D42041-686C-469F-B071-627C6506BB81.jpeg
    425,2 KB · Aufrufe: 3