Hallo zusammen

Andregr1

Neues Mitglied
4 Sep. 2016
1
1
3
47
Hamburg
Ich bin Andre und jetzt seit ca einem halben Jahr am Traden.
Gestartet bin ich mit einem Account bei 24Option.
Bisher habe ich noch nicht die Strategie für mich gefunden. Ich habe allerdings auch noch keine gravierenden Verluste einfahren müssen. Gewinn und Verlust halten sich die Waage.
Erhoffe mir hier die Waage mehr in Richtung Gewinn verlagern zu können.
Viele Grüsse aus Hamburg
 
  • Like
Reaktionen: systematic