Hallo:) Ich bin Sunny...

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Sunny Trading

Neues Mitglied
... ich bin 44 Jahre alt, Mama von zwei mittlerweile fast erwachsenen ( ganz werden sie es glaube ich nie🙂 ) Kindern, wohne in der Nähe von Celle, und ich bin durch das Börsenspiel in der Schule vor ein paar Jahren auf das Thema Trading gestoßen. Es hat mich gepackt, und ich saß von diesem Tag an in jeder freien Minute am Laptop mit dem Ziel, so viel Wissen wie möglich aufzusaugen, um beruflicher Trader zu werden. Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich eine Idee zu einem schönen kleinen Projekt für angehende Trader habe, und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, eine kleine Anekdote, ein Erlebnis oder auch ihre ersten Schritte im Thema Trading als Erfahrungsbericht zu verfassen. Mit allen zusammen möchte ich gern ein Ebook erstellen mit dem Titel "100 Erfahrungsberichte von angehenden Tradern", und bräuchte dafür - richtig🙂 - 100 Erfahrungsberichte von angehenden Tradern. Jeder der gern mitmachen möchte, bekommt das Ebook nach Fertigstellung kostenlos zugesandt. Ich glaube, so eine kleine Erfahrungssammlung wird Einsteigern eine große psychologische Hilfe sein, weil man dann merkt, dass man nicht allein ist auf der Welt, dass es anderen auch so geht wie einem selbst, dass andere auch Verluste kassieren und in einer Bewegung sieben mal short und zehn mal long gehen auf der Jagd nach der richtigen Richtung🙂( eigener Erfahrungswert ). Wie kam ich auf diese Idee? Ich habe während meiner ersten zwei Jahre des traden lernens meine Erfahrungen und Erlebnisse mitgeschrieben, und zwei Ebooks daraus erstellt, und die positiven Rückmeldungen hierzu brachten mich auf den Gedanken, viele verschiedene Berichte in einem Buch wären doch bestimmt extrem interessant! Wer also Lust hat - ich würde mich freuen, von Euch zahlreiche Berichte oder Erlebnisse zu bekommen🙂 Das wird dann bestimmt ein sehr lehrreiches Büchlein. Weitere Infos zu dieser Aktion findet Ihr auf https://sunnys-trading-blog.de/100-trading-erfahrungen . Das Cover habe ich schon erstellt, ich würde mich riesig freuen, die 100 Berichte zusammen zu bekommen. Liebe Grüße Sunny

Zurück
Oben