Hallo aus Wittenberg

Hubertus

Neues Mitglied
13 Okt. 2016
1
0
1
42
Hallo, ich heiße Hubert, bin 48 Jahre und komme aus Wittenberg.
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Trader-Karriere und habe somit noch nicht alzu viel Gewinn gemacht.
Ich freu mich hier auf Interessante Gespräche.