Hallo aus Wien

Nomi

Neues Mitglied
27 Juni 2019
1
0
1
Ich Grüße euch liebe Trading Freunde

Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt komme aus Wien und nach langem Suchen hab ich endlich diese Gruppe hier gefunden mit der ich hoffe meine Trading aufs nächste Level bringen zu können
Angefangen mit dem Trading hab ich vor rund 2 Jahren wobei es auch zeitweise Pausen dazwischen gab. Also würd ich mich selbst als relativen Neuling bezeichnen wobei die Basic vorhanden sind und ich diese eben ausbauen möchte. Warum ich mit Trading angefangen habe ist schnell beantwortet ich wollte bzw will mir längerfristig ein finanzielles Polster aufbauen da ich der Meinung bin an Tagen wie diesen mit Krisen und Pandemien kann man den Banken echt nicht mehr vertrauen vor allem mit der anhaltenden Nullzins Politik.

Ich möchte für meine Zukunft vorsorgen und vielleicht eines Tages aus dem 9-5 Rad ausbrechen und finanziell unabhängig sein und mein eigener Herr. Mein Trading ist würd ich sagen ein +/- 0 Spiel manchmal läuft es super und an anderen Tagen verliert mal halt mal wieder bisschen was aber gehört ja schliesslich dazu. Ich sehe Traiding als Marathon und keinen Sprint und möchte eben längerfristig etwas davon haben und wenn es nur ein anderes Mindset was die Finanzwelt angeht ist bin ich auch schon zufrieden.

Schöne Grüße und Happy Trading. 🙂