Hallo aus Stuttgart

Trader91

Neues Mitglied
24 Mai 2017
1
1
3
Hallo an alle Trader!

Ich heiße Timo und bin neu hier an Bord.

Erfahrungen konnte ich bereits im gewöhnlichen Forex Handel sammeln, Binäre Optionen sind aber noch Neuland. Nun hat die Neugier gesiegt und hier bin ich 😉

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!

LG
 
  • Like
Reaktionen: BullBoss
Herzlich Willkommen hier im Binäre Optionen Forum!

Bei Fragen helfe ich jederzeit gerne 🙂 Ich bin ab heute übers Wochenende in USA aber der Support ist trotzdem erreichbar unter support@traden.eu

Also viel Spaß hier im Forum und beim Geld verdienen!!!

LG