Grüße von der Schwäbischen Alb

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

jomei

Neues Mitglied
Ich möchte mich auch mal noch kurz vorstellen.
Mein Name ist Uli, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich trade seit nun mehr ca. 4 Jahren (mehr recht als schlecht) im Forex einigermaßen an der + - Linie.

ich interessiere mich für Binäre Optionen, bin dort aber das eine oder andere mal böse auf die Nase gefallen. Hab auch schon diverse Templates gekauft, die der Mensch eigentlich nicht braucht. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und durfte erfreulicherweise feststellen, dass hier einander auch geholfen wird. (keine unnötige Lästerei untereinander) Das hat mir gut gefallen. Ich interessiere mich auch für das "V2 Blue-Template". Der Preis scheint mir nicht übertrieben, deshalb möchte ich mich gerne damit auseinandersetzen.
Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße von der Alb

Uli

Halli hallo und Willkommen Uli,

ja die leute hier sind nicht auf die kohle aus, sondern sie wollen helfen, natürlich kann man die Template nich umsonst geben da da viel arbeit drin steckt aber man kann es auch durch ein Broker abschluss bekommen und das finde ich hammer !

Groß Andre

Zurück
Oben