Grüße vom Zentrum der Welt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alfrettchen

Mitglied
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen.
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich in der Gegend von Frankfurt ansässig und sehe somit jeden Tag wie hoch Häuser gebaut werden können wenn Mann nur genug Geld hat.
Altersmäßig bin ich schon im Endspiel, aber hoffentlich noch nicht zu debil um der Sache hier folgen zu können.
Bis dato hatte ich eine Dagobert Duck mäßige Geldanlage, ich mag es wenn das Kissen raschelt. Aber MM hat es geschafft mich doch noch mal aufzuschrecken. Und so muß ich auf meinen alten Tagen lernen das es zwischen Pip und Lot einen Unterschied gibt, abgesehen von der Schreibweise.
Irgendwie hoffe ich ja das ich nicht zuuu erfolgreich werde, nicht das dann noch über verschwendete Lebenszeit grübel und verzweifel..... (aber irgendwie hätte ich auch nichts dagegen mega erfolgreich zu traden :D )

btw. informiert euch und macht euch Gedanken über die Steuer 2021, das wird kein Spaß wenn's so kommt wie es unsere ach so tolle Obrigkeit angedacht hat.
 
Tolle Vorstellung! :D Herzlich Willkommen!

Ja das mit der Steuer 2021 wird noch ein Spaß... Da habe ich auch schon Angst vor.
 
Oh Ja, irgenwie muss ja das ganze Corona Geld wieder rein kommen, denn die Regierung hat ja eigentlich nichts!
 
Zurück
Oben