Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo zusammen, ich bin in der Sache noch ein Neuling. Ich habe ein paar Fragen an euch, die mit FinMax, BluePower Template V3, traden.
Ist es empfehlenswert auch für Menschen die noch nicht viel Ahnung vom traden haben?
Bedeutet der Schritt 2, - Mindestens 250$ einzahlen und 3 Echtgeld Trades setzen -, dass ich die Trades vom Broker gleich vorgeschlagen bekomme oder bin ich selbst verpflichtet die ersten 3 Trades zu setzen?
So wie ich verstehe, ist die Version 1, mit dem FinMax kostenlos? Oder stecken da doch noch versteckte Kosten dahinter?
Kann mir bitte jemand den Youtube-Link zu Daniels Video/s schicken?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank.
 
Also Laurel, ich weiß nicht wem du angeschrieben hast, aber bei mir wenn ich der BullBoss anschreibe, hab ich sehr schnell ein Antwort und wenn nicht dann schreib ich es im Forum. Zudem hab ich ein Zeit lang die Trade von Florian gefolgt und hab mehr Verlust gehabt als gewinn. Ich gebe dir recht, er ist ein sehr freundliche Mensch aber wenn du alle seine Trade folgt, landest du im Minus. Der letzte war gestern, er verkauft Gold, wo überall geschrieben wurde das der Gold in die Höhe geht. Ich hab natürlich Gold gekauft, er verkauft, ich war am Abend um fast 700 $ reicher und er musste ein SL einsetzen, ich habe danach nichts mehr gehört. Das ist der Beweis das er sein Trade einsetzt wo man manchmal am Kopf packen muss und sich Frage, was macht er da? Mit der Software von BullBoss hab ich 90 % Erfolge!!!!!
 
Naja auch wenn er im Gold gestern nen Verlust hatte und in die falsche Richtung gehandelt hat,von 19 Trades waren gestern 13 im Win.Zwei laufen noch Tesla und Canopy.Abzüglich der beiden Trades die noch laufen hatte er gestern ne Trefferqoute von 76 %. Die beiden die noch laufen habe ich erstmal abgezogen. Ich denke er hat gestern bei Gold darauf gesetzt das der Preis nochmal kurzzeitig abfällt bevor er dann steigt.Er handelt nunmal auch gerne Korrekturen,was ja nun auch oft bei ihm funktioniert.Jeder Trader hat nunmal seine eigene Strategie.Desweiteren kann man nicht erwarten wenn man mit 100 Euro reingeht und nen Hebel von 500 wählt, dass man den Sl so setzen kann wie er. Oftmals setzt er den Sl unter Widerstandszonen,was ja auch oft klappt weil der Kurs vorher nochmal umdreht und in die richtige Richtung dann läuft.Verluste gehören denke ich mal zum Traden auch dazu.Ich denke im großen und ganzen schon das er Profitabel tradet.Letzt endlich muss aber jeder selber wissen ob er seinen Signalen folgt und diese benutzt.
 
Hello.
Ich bin mit Florian sehr zufrieden, kenne ihm schon lange jetzt.
Natürlich kann niemandem auf diesen welt sagen wo die Kerzen sich zu 100% bewegt, KEINER kann es wissen.
Florian hat mehrere Jahre Erfahrung mit trading, und ja zu 90% stimmt alle die Signale, und AUCH erfolgreiche trader machen Verluste, das ist bei trading normal, man kann nicht NUR Plus im trading machen.
Also jeder hat seine eigene Meinung über Florian, wer gerade nicht so viel Erfahrung mit trading hat, kann ich nur Florian weiterempfehlen.
Und hoffentlich wird Florian ein Tag auch sich selbst präsentieren, das die Menschen nicht glauben das er ein Roboter ist.
LG.
 
ich bin mit diese trader Zeit 1 Jahre

das Signale sind ziemlich gut,
Einzig vas muss du beobachten ist deine
Leverage und gelt Management...
in realited Verluste hat jede trader
I’d du selbe bist verantwortlich fur deine Geld auf Konto.
When du haltest regels alles is in grun Bereich!!!
So ya no fake no bulshit
sonst
There is no problem with this trader.
Real- helpful , really gute day trader
hardworking!!!!!
 
bin wirklich froh das ich Florian gefunden habe. top mann , wirklich super trades und sehr gut zum nachtraden. wer noch etwas vorsichtig ist kann ja zuvor mit einem demokonto probieren. ich bekomme auch immer eine antwort zu meinen fragen, echt super!!
lg gerd
 
Hello alle!

ich bin zeit 2Jahre bei Florian Steiner Gruppe, mein Erfahrung ist Er gibt super gute Signale für trading und meldet falls stop loss oder verkaufen soll.
Falls ich sein hilfe gebraucht er schreibt immer wieder zurück,er ist sehr freundlich und nett. Ich wollte schon mit ihm persönlich treffen,weil ich dachte wir können zusammen mehr tun. so zusammen bin sehr zufrieden.ich habe 70% positiv trade gemacht mit sein hilfe.ich bin sehr dankbar dafür. zusammen mit dem template von traden.de funktioniert sein system sehr gut.
Trading von mein sicht:Egal wer wo was kauft verkauft,hat diverse signale was nutzt,keine kann 100% sichere signal geben wochin markt bewegt,natürlich mit erfahrung von börse und zwischen die zeilen lesen können kann mann mit viel erfolg geld machen.Bitte beachten auch,dass mit hebel als anfänger sollte mit klein anfangen weil nicht nur gewinn sondern verlust geht auch sehr schnell.Jede tut selber die knopf drücken sollte das auch denken.ich persönlich trade mit 100-300€/Trade budget bis 1000Euro und mit 10-20% gewinn oder verlust schlisse hebel 10-30.Bei langfristige versuch mit 1-5 hebel.
Mit Freundliche Grüße Für alle und viel erfolg bei trade.
Tamas Kasza

p.s sorry für mein deutsch
 
Hallo,
Also ich habe nur positive Erfahrungen. Florian steht zur jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal wann man ihn persönlich anschreibt meldet er sich direkt zurück. Seine Tips sind wirklich wertvoll und ich würde ihm 5 Sterne geben. Kein Fake und keine abzocke !!!
 
Der Letzte Beitrag wurde sicher von ihm selbst geschrieben. Registriert, sofort 1 Beitrag verfasst und sich nie wieder blicken lassen.

Also ich kann nur aus Erfahrungsberichten von Kollegen erzählen dass sein Telegram-Chat fragwürdig ist.

Vertraut am besten professionellen Trading Systemen von renommierten Handelsexperten.
LG und Happy Trading!
 
Bro ich kenne ihn schon lange der ist korrekt
 
Tach, hab mich eigentlich nur für diesen Beitrag registriert. Bin über einen newsfeed auf google discovery zum Artikel vom florian gelangt. Hab ihn kontaktiert und wurde in die telegram Gruppe aufgenommen, in der ich jetzt seit einiger Zeit dabei bin. Aufm demokonto hat alles schön ausgeachaut und hab Echtgeld eingezahlt. Nachdem ich dort aber schnell viel verloren hab, hab ich mir die Mühe gemacht und seine trades in eine excel Tabelle eingetragen.

Ergebnis: seine trefferquote für gute trades liegt bei rund 80%.
Die Ernüchterung hierbei: die schlechten trades pulverisieren den Gewinn restlos.
Auf basis der vergangenen 30+ trades komme ich zu folgenden Werten bei 1000,- / trade mit "normalen hebeln"

43x gas: +1262, -884
31x öl: +919, -641
32x gold: +661, -965
35x dax: +887, -889
29x €$: +456, -690
35x nasdaq: +757, -1165

Erschwerende Faktoren für sein geschäftsmodell: einsteigskurs als follower ist bei zeitgleichem einstieg miserabel. Einige zahlen passen überhaupt nicht, manche Meldungen gehen unter bzw werden gar nicht gesendet und sind dann ein "Technischer Defekt" seitens telegram.
Die rendite ist überschaubar, es ist halt viel swing trading. Wenn manche Werte Stunden gehalten werden liegt es daran, dass sie sich zunächst stark in die Gegenrichtung bewegen. Gewinne werden sofort mitgenommen und nicht laufen gelassen. Stattdessen wird gerne mal zb 3x infolge geshortet, obwohl der Kurs konstant fällt.

Die plattform libertex wirkt auch nicht gerade seriös. Ich konnte zwar mein übriges geld schnell zurückbuchen, aber die kostenaufstellung für einen trade wird nicht wirklich offen in der app kommuniziert. Erst bei Abschluss kann man sich den Bericht ansehen, wo in einem der fenster die kosten folgen. Bei neuen und unerfahrenen tradern wird das vmtl gar nicht erst bekannt, die freuen sich über 2€ Gewinn bei 3€ kosten....

Fazit für mich: Konzept geht nicht wirklich auf, aber ich habe einen recht kleinen pool an Daten untersucht. Die reichen mir aber um zu sagen, dass das System für den follower nicht profitabel ist bzw nur in maßen. Man ist nicht davon ausgenommen sich zu informieren und einen Kurs selbst zu analysieren, bevor man geld ausm Fenster raushaut. Sollte Florian tatsächlich so traden, wie er es vorgibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit genug Geld verdient, um davon leben zu können. Es kommt vmtl irgendwo bei einem leichten plus raus.
 
Du hast völlig recht. Ich kann diesen finanziellen Durchschnitt auch bestätigen.
Mit erfolgreichen Trades werden rund 10-15% Gewinn gemacht. Die negativen Trades und deren SL fressen aber alles auf.

Davon abgesehen...
Ich bin mittlerweile in noch 2 Signal-Gruppen. Die Art der Telegram-Nachrichten sind 100% gleich. Auch die Trades sind oftmals gleich. Gerade wenn du bei Instagram nach Traden suchts, bekommst du plötzlich zieg solche Werbeanzeigen angezeigt. Alles ähnlich aufgebaut. Es gibt auch einen Reporter-Bericht zu diesen Signal-Gruppen. Die Trader kassieren Provisionen und sollen dich mit diesen Trade bei der Stange halten.
 
ja, Ihr habt vollkommen recht. Ich kann das nur bestätigen. Ich bin auch an solche eine Firma reingefallen, die verkaufen alles, alle Handelssignale die es gibt. Von Indizes, Rohstoffe bis Forex und weiter. Ich hatte mich für Forex entschieden. Von 0 bis 70 % Trefferwahrscheinlichkeit. Kosten alle sechs Monate je 414 €. empfohlen 5000 € Kapital. Gott sei Dank, ich hat nur ein Depot Konto. Nach 6 Monate war nicht mehr viel übrig. Ich war bei Telegram in einem Forex-Gruppen. Jeden Tag kam 2 Signal, mehr als 40 % Treffer war nicht drin. Ich war so entäuscht. Jetzt trade ich selber nachdem ich bei Chris und Daniel gelernt habe. Ich bin für mich allein verantwortlich und damit kann ich gut leben.....
 
Ein Signalservice wie es viele Firmen anbieten ist auch einfach nicht Zielführend, wie ich finde. Wir wurden auch schon oft gefragt ob wir nicht auch aktiv Trading Signale herausgeben können und klar veröffentlichen wir teilweise einige Ideen und Anregungen aber schlussendlich sagt mir meine Erfahrung, dass Trading ein Handwerk ist, welches es zu erlernen gilt. Und selbst wenn ein Signalservice funktioniert, also ich hätte keine Lust immer von irgendjemanden abhängig zu sein.

Also lautet die Devise Eigenverantwortung zu übernehmen, sich auf den Hosenboden zu setzen und sich mit der Thematik (Charttechniik, Börse, Märkte) zu beschäftigen. Clevere Trading Chancen zu identifizieren, sich selber intelligente Spotts zusammenbasteln, Chancen und Risiken abzuwiegen und dann ist man wirklich auf einem guten Weg! Es muss auch nicht immer das schnelle Geld sein, es reicht ja schon, wenn man mit wenigen Trades einfach eine gute Rendite abschöpft, welche das Portmonee ein wenig aufbessert.

Also lautet unser Ratschlag, Wissen ist Macht! Bildet euch fort und nutzt alle Stilmittel die Euch zur Verfügung stehen um die Wahrscheinlichkeiten zu euren Gunsten zu beeinflussen! Dafür gibt es hier im Forum auch zahlreiche Möglichkeiten, sich wirklich sinnvolles Wissen anzueignen =) Liebe Grüße und Happy Trading wünscht Chris vom Team TradingWelt
 
Einen schönen Tag in die Runde
ich möchte gerne einige Gedanken zum Thema Florian Steiner hier abgeben.Um gleich auf den Punkt zu kommen,ich schwanke zwischen einer Schulnote 2 oder 5. Herr Steiner bietet kostenlos einen Tradingservice an,und antwortet relativ zügig auf Fragen.Dieses ist positiv zu werten,da es tausende von solchen Angeboten gibt,diese aber i.d.R. Geld kosten.Grundsätzlich ist es jedem einzelnen selbst überlassen,Tradingsignale von "Experten" zu verfolgen,oder gar nachzuhandeln.Ob Herr Steiner Provisionen vom Broker X bekommt,wenn ein neuer Kunde dort sein Konto neu eröffnet,weiss ich nicht,aber sicherlich ist dieses nicht ausgeschlossen,da diese Vorgehensweise in der Tradingwelt usus ist.Letztlich aber wäre dieses mir auch egal.
Ein Tradingservice,welcher kostenlos ist,finde ich gut.Monatliche Gebühren von €50 oder €100,und noch höher,sind keine Seltenheit in diesem Bereich.Wie ich vorhin schon mitgeteilt habe,antwortet Herr Steiner relativ zügig auf Fragen,auch das finde ich sehr lobenswert.
Daher würde ich Herrn Steiner in Bezug auf die oben erwähnten Dinge eine 2 geben.

Nun aber zum wichtigsten Teil beim trading,die Tradingergebnisse.Schaut man sich seine Ergebnisse an,welche er täglich postet,so muss man auf den ersten Blick sagen,dass die Erfolgsquote sehr hoch liegt.Ich schätze einmal bei ca.75%.Das ist eine wirklich gute Quote im trading.Wer von 15 trades 11 als Erfolg verbuchen kann,ist auf den ersten Blick ein guter Trader.Und auf den zweiten Blick?
Schaut man sich einmal die Ergebnisse genauer an,so ist klar zu erkennen,dass seine SL Verluste viele seiner Gewinne auffressen.Herr Steiner hat hauptsächlich Gewinne i.d.R. von ca.€500-€1500.Es gibt natürlich auch höhere Gewinne,welche aber weit weniger vorkommen,als Gewinne von €500-€1500.Rechnet man seine SL Verluste einmal nach,so kann gesagt werden,dass 1 SL Verlust in etwa €4000 kosten.Das bedeutet: mehrere Gewinne werden mit nur 1 SL Verlust aufgefressen.Und hier liegt in meinen Augen das Problem.Wenn am Tag 3 SL Verluste anfallen,kann es sein,dass mind.10,oder mehr, normale Gewinne eingefahren werden müssen,um die Verluste wieder auszugleichen.Das sollte ein jeder vorher wissen! Es bringt auch nichts sich zu überlegen,den (eigenen) SL enger zu setzen,weil dadurch die Verluste zwar weniger hoch ausfallen,aber auf der anderen Seite eben ein SL eher gezogen wird.Letztlich also eine Milchmädchenrechnung.
Es ist zwar lobenswert und richtig immer einen SL mit anzugeben,aber,wenn ein SL bei Herrn Steiner gezogen wird,wird man darüber nicht bildlich unterrichtet.Wird aber ein Winnertrade ausgewisen,wird man darüber bildlich informiert.Wer sich also einen Tagesverlauf einmal in Ruhe anschauen will,wird immer nur über Gewinnertrades bildlich und preislich informiert.Verlusttrades werden nie informativ,oder bildlich hervorgehoben.Es wird zwar immer ein SL später mit angegeben,aber wann immer dieser gezogen worden ist,ist nicht bildlich zu erkennen gewesen.Wer sich also einen Tagesverlauf einmal in Ruhe anschauen will,wird nur Gewinnertrades und dessen Gewinnbeträge bildlich sehen.Newbies würden dadurch meinen,Herr Steiner gewinnt immer,da wie gesagt Verluste gar nicht zu sehen sind.Erst wenn man trade für trade Gewinne und Verluste gegeneinander aufrechnen würde,würde man wirklich erkennen,wie erfolgreich Herr Steiner ist.Aber die Aufschlüsselung kostet Zeit,und die haben die meisten leider nicht.
 
Florian Steiner ist ein Bekannter aus der Branche, seine Statistik lässt aber zu wünschen übrig.
Mit den BullPower Template Indikatoren läufst definitiv besser.
 
Hallo
wie ich schon geschrieben habe,das Zünglein an der Waage ist und sind Herr Steiners SL.
Sein SR ,success rate,ist hoch,ich schätze einmal 75%,teilweise auch mehr.
Aber das "Problem" wie oben beschrieben sind seine SL,welche teilweise 4,oder mehr,positive trades auffressen.
Das muss man bedenken.Dennoch finde ich den Service sehr interessant.
Viel Erfolg allen.
 
Zurück
Oben