Trading-SFS
Treues Mitglied
- Thema Autor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Sieht danach aus, das er wieder runter kommt.Wir haben einen Breakout im EUR/USD - leider habe ich diesen Trade verpasst und hoffe auf ein Retest, bevor Er das TP-Ziel - die Kursbreite des aufsteigenden Dreiecks erreicht.
Anhang anzeigen 2689
Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...Sieht danach aus, das er wieder runter kommt.
Wirklich viel ist er gestern aber nicht gestiegen.Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...
Im Gegensatz zu den Tagen davor - war das mal wieder mit Volumen... ^^Wirklich viel ist er gestern aber nicht gestiegen.