Ein herzliches "Hallo" aus Niederösterreich! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Aviation

Mitglied
Registriert
8 Jan 2017
Beiträge
12
Mein Name ist Oliver, ich bin 44 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit binären Optionen. Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer Chance, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Irgendwann bin ich dann eben auf diese Möglichkeit gestoßen und habe begonnen, im Netz darüber zu recherchieren - mittlerweile sind es sicher schon über 100 Stunden, die ich damit verbracht habe. Dabei habe ich besonders darauf geachtet, an möglichst neutrale Informationen zu kommen - abseits von diversen marktschreierischen Seiten und mysteriösen Handelsrobotern, die einem den schnellen Reichtum versprechen, aber auch abseits von jenen, wo man diesbezüglich nur von Betrug und Abzocke liest. Irgendwann bin ich dann auf die Seite http://binaryoption-kurs.com geraten (und nein, ich bekomme keinen Cent dafür, dass ich das hier poste). Man erhält hier gerade als blutiger Anfänger - der auch ich vor einem Jahr war - die wichtigsten Grundlagen vermittelt - die 67 Euro sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Es ist aber auch klar, dass man danach noch lange kein professioneller Trader ist - dazu gehört doch einiges mehr, wie zum Beispiel die Bereitschaft, sein Wissen ständig zu erweitern, viel Erfahrung mit einem Demokonto zu sammeln, mit seinen Emotionen beim Handeln umgehen zu lernen, und - last but not least - eine große Frustrationstoleranz. Nur dann wird man es meiner Meinung nach schaffen, zu den vielleicht 10% der Leute zu gehören, die nicht nur mit binären Optionen handeln, sondern auch auf Dauer gutes Geld damit verdienen. Und ehrlich gesagt: ich gehöre auch noch nicht dazu, meine Trades liegen nur zu ca. 60 bis maximal 70 Prozent im Gewinn, und ich möchte zumindest annähernd 80% schaffen, was sicher möglich ist. Ach ja: 2 Bücher hab ich bis jetzt durchgearbeitet, auch sie haben mir einen guten Einblick in die Materie gegeben: "Technische Analyse mit Candlesticks" von Steve Nison und "Bollinger-Bänder" von John Bollinger.

Ich denke, das ist jetzt genug fürs Erste. Jedenfalls freue ich mich, von nun an Teil dieser Community zu sein!

Liebe Grüße

Oliver
 
Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Zurück
Oben