Ein Anfänger aus dem Norden möchte Lernen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mysthix

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Mai 2022
Beiträge
1
Wie heißt du?
Hier auf der Plattform Mysthix, meine Frau ruft mich Thomas
Wie alt bist du?
54
Woher kommst du?

Aus der Ecke wo die Karl-May-Festspiele stattfinden
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
Bin in der 5 Woche und noch mächtig am rudern einen Weg zu sehen um zum Ziel zu kommen.
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?

Alternatives Einkommen aufbauen welches ich auch im Rentenalter noch erwirtschaften kann.
Traumhaft wäre es natürlich in den nächsten Jahren meinen Job als Industriemeister im Schichtbetrieb an den Nagel hängen zu können.
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?

Habe kleinere Trades erfolgreich geschlossen. Nur habe ich das wohl eher Fortuna als Können zu verdanken.
Sonstiges?
Falls die Möglichkeit besteht, wäre ich an persönlichen Kontakten aus meiner Gegend in Bezug auf "Traden lernen" interessiert. Gemeinsam lernt es sich leichter.
Gestartet bin ich mit dem Modul I von der "Tradingdusche", Bin ich aber irgendwie nicht so glücklich mit. Zumindest gibt es hier schon einmal Austauschmöglichkeiten mit der Community, was ich sehr gut finde.
Gruß
Mysthix
 
Herzlich Willkommen :)
 
Zurück
Oben